Zitat von Schwanzylantis' das da anner bahnstrecke? falls ich mal besuch bekomme und die wollen psychedelisch feiern.
wenn man psychedelisch feiern will is das sowieso nix, jetzt is eh sommer, da gehts raus an die elbe, nach willemsburg etc..
aber ja is an der bahnstrecke. und is scheisse.
das mit dem maximalen bewerben von zu kleinen locas und überheblich selektivem tür gehabe is wirklich der verkackte zeitgeist, und entgegen allem wofür rave tekno trance subkultur eigentlich steht.
könnt ich jetzt noch weiter drüber motzen is schliesslich montag
Ich geh in diesem Leben auf keine SP23-Party Den Hype find ich albern und deren musikalisches Spektrum taugt vielleicht zum Chillout oder gerade noch für die Fusion Turmbühne.
Allerbesten Freunden ist es so ergangen - Freunde die wirklich wegen der Party da rein wollten und nicht weils nur eine weitere Gelegenheit zum Ballern mit 4/4-Untermalung ist.
Da gibtz nen Hype? Der wurde doch sauber die letzten Jahre vernichtet - zumindest bzgl. SP23. Ich sag nur: 2-3 Std Minimal-Tech-House als Einführung damals im Acud. Und das wurde sogar vorher schon befürchtet von Eingeweihten.
@ diesmal: Mir wurde zugemunkelt, dass die Mucke im späteren Verlauf noch besser wurde. Sogar von "gebrettert" wurde gesprochen. (jedoch bezog sich das nicht auf den Mainfloor) Aber R-Zac war trotzdem gut.
also ich war mal vor jaahren also so 2009 glaub ich auf ner sp23 party wenn ich das jetzt nich durchander bringe und das war im tacheles. und da war die musik auch irgendwie belanglos, und die stimmung auch, ganz anders als zb bei den cyberise partys dort.. *gerne dran erinner*
habe auch den eindruck sp23 wollen einfach bissl bumbum mit eintritt und barumsatz hinklatschen. demnächst auch in hamburg auf der stubnitz.
mit richtigem tekno flow halt es nich so viel zu thun, fürchte ich.