Ich hab zwar noch nich so massig Erfahrungen mit dem Laden, aber die Tür war zumindest freundlicher als im about-blank. Die sind ja da auch so hardcore-alternativ und dann total verwirrt wenn so Oldschool-Raver oder "ältere Leute" wie wir da ankommen.
Zitat von Damnedneeh... sich waschen macht nichts aus. manchmal faengen sie mitte in der nacht an mit: "es gibt gerade zu viele maenner drin. also, ab jetzt kommen keine maenner mehr rein bis die frauenquote erreicht ist". also, kindergartenscheisse die in manche umgebungen als politisch verkauft wird... sowas finde ich peinlich
Zitat von FaTeRVielleicht gibtz irgendwo nen geheimen Darkroom.
Das wurde der laden etwa interessanter machen. Ich vermisse das alte Ostgut. Einmal, vollig verpeilt, bin ich fast in der golden shower rille gerutscht!
Trotzdem alles, geh ich heute abend wahrscheinlich auch dahin.
Hier wird's langsam mal wieder zu nen tekno-sehsucht thread mit gemeckere ueber die gegenwart. Ich hab bis jetzt volllig mitgemacht, wenn nicht sogar damit angefangen.
Heute draussen scheint aber die sonne, und ich versuch jetzt mal was positives zu schreiben sonst morgen hab ich mal wieder kein bock zum club zu gehen. Also...
Coole sachen in diese party sind:
die experimentelle room hat ne aussergewohnliche lineup: Karsten Pflum live zu hoeren finde ich zu mindestens interessant (hier alle hassen AdNoiseam, mir ist es aber latte...). hiT?H?r?to?o kenne wahrscheinlich nur ich aus die StratoFyzika shows. diese sind ganz coole multimedia performance shows, und die musik war super und ganz exeprimentell. ich bin gespannt zu hoeren wie sie klingt in einen club. zum tanzen gibt's hier nichts, aber dafuer ist der andere dancefloor.
Body suspension performances finde ich immer spannend, yo!
Auf alle floors spielt jemand von terrarista tribe. sie sind im moment, soweit ich weiss, die jungste (deutsche) crew in berlin die teknoparties macht. manche sind richtige kiddies. ich finde es immer interessant zu schauen was sie zum anbieten haben (irgendwann mal neue sounds zu hoeren waere nicht schlecht... mal schauen ob sie es dann tuen oder versuchen nur die alten interher zu laufen)
Ich glaube jetzt reicht mir um mein wochenende positiv anzufangen.
Zitat von FaTeRVielleicht gibtz irgendwo nen geheimen Darkroom.
Das wurde der laden etwa interessanter machen. Ich vermisse das alte Ostgut. Einmal, vollig verpeilt, bin ich fast in der golden shower rille gerutscht!
Trotzdem alles, geh ich heute abend wahrscheinlich auch dahin.
Aufm Mainfloor war als ich kam - kurz nach 12 - ziemlich Scheiße. Halbe Stunde später war viel besser, aber der DJ spielte immer so Aufbau-Sachen. Electro-Techhouse-Menthal und dann steigern bis dann irgendwann ordentlicher Acid-Tek. Und dann wieder von vorn das ganze. Naja. Ging so.
Danach irgendwer live. Klang sehr technoid... mit Acid und Mental und... ja, war brauchbarer Tekno halt.
Kann sein dass danach schon die beiden Damen dran waren. Äh.... Badgirls oder so. Hm,... naja. Es war ok. Eine hat Mukke gemacht - klang sehr nach ner 909 - aber weiß. Die andere hat derweil... gesungen, gerappt.... gefreestyled.
Bisschen wie Peaches mit ihren softeren Sachen damals. Und apropo Peaches... die hat das vor 15 Jahren schon intensiver und abwexlungsreicher gemacht als das da heute. Es war ne Weile oke, aber ... spannend is anders.
Hat auch ewig gedauert bis dann endlich R-Zag dran war. ahhhhh, endlich harter Acid-Tek... sehr gut. Leider nur ne halbe std., weil ich dann los musste.
Räuberhöhle... erstma ga nix. Später 5-6 Jungs in Röcken, Kleidern, Frauenbekleidungszeugs... haben Rock-n-Roll gespielt. Mit Instrumente, janz klassisch. War sehr gut. Leute gingen ab, Bude voll.... geiler Kontrast.
Danach Techno, von nem Mädel und nem Typen.... ihn kannte ich irgendwoher.
Theater... als ich kam, irgendwas frickeliges krachiges breakiges... aber langsam und ohne Druck. Später Elektro-Tech.... und nochma ... 2-Step oder sowas? Nix was mich gerissen hat.
Voll wars dann auch bald. Sehr viele Frauen. Querbeet-Publikum. auch merkwürdige Leute... naja. Im Schnitt aber auf jeden Fall das Klientel das man auf Party haben will. Das passt in dem Laden auf jeden Fall.
Abgesehn von Yann von Cyberrise - maybe - hab ich keinen gesehn den ich kannte. Konnte also viel tanzen ... auch wenns manchma langweilig war.
Parksituation dort: immer super! ^^
Anlage aufm Mainfloor: bombe. Nebel: fies.... auf einer Seite direkt in die Fresse. *hust*
Anlage Räuberhöhle auch gut.
Anlage im Theater - wo ich nur anfangs kurz chillte: mies. Vielleicht später besser.
Bei den Mädels - die Dame an der Machine - war btw Ixindamix - wie mir grad auffällt. (grad n Tape von ihr in der Hand... auch nicht sonderlich spannend) Trotzdem bald auf meinem Tape-Channel.
Zitat von Damnedneeh... sich waschen macht nichts aus. manchmal faengen sie mitte in der nacht an mit: "es gibt gerade zu viele maenner drin. also, ab jetzt kommen keine maenner mehr rein bis die frauenquote erreicht ist". also, kindergartenscheisse die in manche umgebungen als politisch verkauft wird... sowas finde ich peinlich
sowas ähnliches machen die hier in diskos neuerdings auch, halt gesichtskontrolle, lassen dann keine männer mehr rein, bzw keine alleinreisenden männer..
kommerz in trendig-politischem gewandt. widerliche entwicklung.