ey inapt, du hast pm. ich will die bei dir kaufen, aber nich überm shop.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
ZitatKorrekt, korrekt, korrekt, korrekt. Korrekt, alles korrekt.
Ich darf ja nimmer... wegen einem falschen "Yes" beim Merge. Fehler auch brav beim Support eingestanden, aber bis auf ein "good luck" kam nichts mehr... egal. Mehr Freizeit für mich
Punkte sind egal. Es wurde sich brav via Support Request über mich und alle anderen, die mit "Yes" voteten beschwert. Clever ist nur, das mir zwar die Votingrechte genommen wurden, ich bei Merge aber noch voten durfte.
Naja, mir ist es jetzt latte, solange ich noch eintragen kann. So hatten se halt immer einen Depp, der wöchentlich ca. 500 votes gegeben hat und ggf. was geradegezogen hat. Nun ändern trotzdem alle munter, nur kaum einer votet es Wenn ich nun durch die Collection scrolle ist die wieder schön bunt
taggen.... ich bräuchte nen azubi der das für mich macht. oder 2. oder 3 oder mehr sind schon ein paar tausend mp3s die seit ewigkeiten darauf warten -.-
Zitat von jealousytaggen.... ich bräuchte nen azubi der das für mich macht. oder 2. oder 3 oder mehr sind schon ein paar tausend mp3s die seit ewigkeiten darauf warten -.-
Du verdienst doch Geld. Seit für nen Praktikanten!