+ Digital Bonus Tracks - Es ist 6 Uhr 12 (Live in my Restroom Version) - Taetilaer eid tsi sied (Absturz Version) - Die Dicke E-Saite (Advanced Training Lessons by Messias)
Including a digital download code for the full release, an artwork poster and stickers
Richtig schön kaputt. Herrlich. Ich mag den experimentellen/ungewöhnlichen Ansatz in den Tracks. Macht Spaß zu hören. Gibts die Bonus-Tracks auch wenn man nur die Files kauft?
Yay, draußen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich diese Platte insbesondere Schneid, Fkn und Terrortumor widme, ob euch die Platte nun gefällt oder nicht.
Wird nie auf dem Teller landen wegen Marketing.... äh.... Sammler... äh.... ach was. Freu mich schon wie'n Schnitzel. (seit 24 Std in meinem Besitz, yeah)
@Artwork und Gimmicks Das schaut ja richtig lecker aus. Mein Paket hat noch den Status "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung", ich warte freudig darauf.
Unterstrichen mit einer braunen Wurst! Jemand anderes wollte es noch in Pink signiert haben. Am Besten so ein Stift, wo die Soße raus läuft und Nasen am Cover runterlaufen.
Freut mich. Es sind auch Stellen/Abschnitte dabei, wo ich mit gewissen Erwartungshaltungen spiele. Erst kaputt machen und dann hoffentlich aufbauen.
@Messias Ich solle dich vom deL0rd Grüßen und ausrichten, dass dein Remix aller erste Sahne ist. Ich finde den auch klasse und immer wieder erstaunlich, dass bei so langer Laufzeit keine Langeweile aufkommt.
Und am Samstag habe ich mein Hermespaket bekommen. Vielen, vielen lieben Dank und mit den ganzen Gimmicks zur Platte hast du auf jeden Fall noch einen drauf gesetzt. Den CNE-Button habe ich schon auf meine Arbeiter-Tasche angeheftet.