Ist ein Hörspiel (Philip Kerr - Esau), die meisten gesamplten Einspieler habe ich aus diversen Hörspielen. Hehe und du hast das schön unpassende richtig gedeutet.
Ja, mache das, wenn du was mit Hörspielen anfangen kannst und danach gleich Game Over von Philip Kerr. Das habe ich auch gesampled (Kowareta Hyoushi - Schlussleben) und wird demnächst auf Vinyl erscheinen. Et läuft, et läuft und endlich etwas, dass das verkackte Leben aufwertet. happyhappjoyjoy!
hast du das anfangssample schon mal verwendet? kommt mir irgendwie sehr bekannt vor in verbindung mit dir.... oder gabs den track mal in nem mix/liveset?
Für den Titel "pelziger Hintern" ist Terry Pratchett schuld. Furry Bottom ist ein Ort in der Scheibenwelt und mochte den Klang und die Bedeutung der Worte. Letzten Endes hat der Titel mit dem Track nichts gemeinsames.
Und ja, ich habe diese Sample-Ausschnitte in diversen Sets schon gespielt und es gibt auch einen anderen Track, wo ich das eingebunden habe. Aber ich sage noch nicht welcher Track. *hrhr*
You got it! MR007: "SplitFaceHairFish vol.3 - Vojeet vs. Krucifiya Es standen noch weitere Projekte mit Krucifiya an, aber was soll ich sagen, außer Ruhe er in Frieden. [soundcloud]https://soundcloud.com/vojeet/vojeet-kein-entkommen[/soundcloud] und dann nochmal als selfrelease auf Bandcamp. [bandcamp]556212806[/bandcamp] (Track 3)