When you start scratching the surface of perception, trying to gaze behind what you expect to see, you will realize that we are surrounded by concurrent realities, segregated merely by our self-limited cognition...
1 The Arrival 2 Deconstructing the Void 3 Beneath Scars 4 Reality Thawing 5 Widerstand 6 Beyond
Including sticker and download code for the unmixed tracks
...ich hatten den Aufwand für's Design am Anfang stark unterschätzt^^ Dachte, so 8 kleine Seiten, das dürfte nicht viel mehr Arbeit geben als für ne Vinyl mit Poster, bin aber dann letzten Endes gut zwei bis drei mal so lang dran gesessen wie bisher bei den Vinyl releases
Der Umschlag lag vorhin als freudige Überraschung am Montagmorgen vor meiner Wohnungstür. Dein Aufwand für das Design hat sich definitiv gelohnt. Sieht alles top aus! Danke für die Extras. Ich denke die Vojeet auf CNE werd ich mir auch noch mal auf Vinyl zulegen. Wahrscheinlich bei der nächsten Praxis-Order.
oh, ging ja recht fix! Und bin froh, dass der Zoll das nicht zurückgehalten hat. DE hat ja ne ziemlich tiefe Freigrenze und kassiert auch sofort ein, wenns aussieht, als wärs ne Bestellung....
Zitat von Messiasoh, ging ja recht fix! Und bin froh, dass der Zoll das nicht zurückgehalten hat. DE hat ja ne ziemlich tiefe Freigrenze und kassiert auch sofort ein, wenns aussieht, als wärs ne Bestellung....
Hab ich auch schon befürchtet und deshalb beim Bestellvorgang die Vojeet wieder aus dem Warenkorb genommen. Danke für die Geschenksendung!
...ich wollt grad sagen, das ich Anfang nächster Woche in Brüssel bin und ggf. mit EU-Tarif verschicken könnte, aber ich glaub nicht, dass ich die Vinyl auch noch ins Handgepäck bekomme - ich glaub Du orderst die wirklich am Besten bei Praxis mal mit
Zitat von Messias...ich wollt grad sagen, das ich Anfang nächster Woche in Brüssel bin und ggf. mit EU-Tarif verschicken könnte, aber ich glaub nicht, dass ich die Vinyl auch noch ins Handgepäck bekomme - ich glaub Du orderst die wirklich am Besten bei Praxis mal mit
Hab noch ein paar andere Sachen auf der Wantlist die ich dort eh in nächster Zeit bestellen wollte. Trotzdem danke.
eine richtig geile scheibe! von anfang bis ende super stimmig, tolle atmosphäre. schön verspult, ordentliches gebretter, viele spielereien und noize, top! mein favorit: Deconstructing the Void!
Also es ist definitiv ein Signatur-Release und kann und wird den Standard des Flashcores anheben. Vor allem passiert so extrem viel, man muss echt mehrmals durchhören um alles zu erfassen, sehr gelungen!
Danke Ja, ist wie gewohnt mix-unfreundlich und nicht floor-gerecht zusammengezimmert, aber wenn Du's schaffst drin einzutauchen und weggetrieben wirst, dann ist das Ziel erreicht *g*
Zitat von DestinyAlleine vom Layout her immer noch eine der schönsten Release in diesem Jahr. Die nehm ich gern einfach mal so aus dem Regal und seh sie mir an.
Zitat von DestinyAlleine vom Layout her immer noch eine der schönsten Release in diesem Jahr. Die nehm ich gern einfach mal so aus dem Regal und seh sie mir an.
...weil es im anderen Thread aufkam, hier ein kleiner Einblick in das Drama (Mssg via Discogs):
1 2 3 4
Helo im frd I can messias sub cd 2017 15€ including shipping Cash in letter Are you interest
ZitatHi Fred,
ok, first we have to talk about a few points: where do you live?
Best regards, minor
1
France, we know your label!
ZitatOk, French post is reliable, so no registered shipment with insurance needed I'm fine with 15 Euro in total. Shipment for a letter is 3.70 Euro, it can have max. weight of 500gr. One CD is around 200gr. - just for your information. If you want to send cash, please make sure that it's well hidden, or better REGISTERED, because if lost, we are fucked ;-D
1 2 3
Thanks for all rare person commercial like you, i desist im hangry Wish you well Frd
...habe nie wieder etwas von Frd gehört...und seinen letzten Beitrag auch nicht richtig verstanden...
Ähnliche Anfragen hab ich auch häufig. Gerne auch in einem "english", dass man ga nich raffen kann was die Person von einem will.
Oder so "Hey, du hast Platte x-y .... ich find die total geil und muss die haben und hurra... aber du willst dafür 35 Euro... und ich hab aber nur 15 (mit Versand)." Antwort: "Ja hey, kein Problem Alter, ... schick mir einfach deine 15 Euro, ich rubbel dann mitm gammligen Schlübber die Platte ab und schick dir den Schlübbi - der riecht dann fein nach der Scheibe ... und anderen Sachen. Geil, wah?"