In den letzten Jahren war das, wie in den vorangegangenen Threads geschrieben, ja dann mehrheitlich Kostümparade. Ich bin noch nicht sicher, ob das zum einen überhaupt stattfindet bzw. ob das mit angepassten Regeln wie Abstand-Maske-QR-Code zeigen nicht eigentlich total nervig ist, und ob ich insgesamt Lust auf das habe.
Das tut mir leid. Aber es ist keine Überraschung (mehr), dass sich da nicht viel musikalisches Können herumtreiben wird, wenn eine Bedingung schonmal ist, dass man öfters ne schwarze Hose anzieht. Wenn dann noch ein Gruftbabe (hier heißt sie scheinbar Marion) dabei ist, die auch ab und an ihr Stimmchen erhebt (keine Ahnung, was sie sonst so macht), dann kann's schon losgehen!
Wenn wir gerade beim Thema sind...kürzlich in der Vinyl-Abteilung von Mediamarkt die Repress von
herumstehen sehen.
Warum? Wozu? Wieso?
Wer braucht das? Warum wird sowas nicht verboten? Wegen solchen Verbrechen darf man bei Presswerken mittlerweile zwischen einem halben und ganzen Jahr auf die eigenen Platten warten.
Zitat von Schwanzy im Beitrag #36Ich schätz das auch so aus der Entfernung, die Hälfte wird sicher seine zynische Weltverachtung aus der ästhetischen Reflektion mittlerweile als Reaktion auf Facebook abholen.
Oder holt das aus Lovecraft- oder JulesVernes-Erzählungen, Mittelerde und dem Hexenhammer. Da wurde noch nicht geimpft. Da wurde ordentlich geprügelt und gefoltert.
Zitat von Steven_An im Beitrag #193Und in diesem Video wird eine Knallharte Ansage gemacht, das wir in den Arsch gefickt werden, bei 0:52 Sekunden steht jedoch ganz klar in Buchstaben, das sie sich selber in den Arsch ficken. https://www.youtube.com/watch?v=bVHIm69lQcQ
Sollte man sich diesen Schatz schnell noch auf HD sichern, als Beweis für die Nachwelt?