[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[spoiler][/spoiler]
Smilies
black metal bang
bangbang
beer
birthday
coolface
dusche
drink
daz
don
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
evil
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
fettes grinsen
happy
irre
arschhau
baller
argh
doublekotz
laugh
kiss
alk
kotz
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
kiss3
kiss2
knife
knutsch
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
wink
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Steven_An
Beiträge: 375 | Zuletzt Online: 19.01.2020
Registriert am:
09.11.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Steven_An hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 29.11.2019

      Zitat
      Terrordrome. Gabberbox. Thunderdome. Operation Nordcore. Wer kennt die glorreichen Zeiten noch?
      TNI bringt den Kriegsgott Lord Nord/Nordcore G.M.B.H. für eine Höllennacht nach Berlin. Wir feiern seine neueste TNI Lim #12 Vinyl mit 909 Junkies "Vergessen Werden Wir Nie EP". Ein guter Grund zum feiern, denn seine letzte Schlacht war 2011! Das darfst du nicht verpassen. Einziger öffentlicher Auftritt für 2019.



      Habe den Thread mit den bescheuerten Promotexten nicht auf anhieb gefunden. Deshalb hier, weil es auch zum Thema passt.

    • Steven_An hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 27.11.2019

      Zitat von Sliptrip im Beitrag #155
      Zitat von Destiny im Beitrag #133
      We want more Nord... eh... Bitchfight!
      Ladet euch hier das offizielle "Sample-Pack" herunter zum Kampf zwischen Terrornoize Industry vs. Jens Dewart (The Ctrl/909 Junkies/Nordcore GMBH).
      https://terrornoize-industry.net/Downloa...Manipulator.zip



      wieso kampf? die haben doch die platte von denen gerade erst rausgebracht..check ich nicht und generell: worum gehts eigentlich


      Musst den Kram in dem Link runterladen, da ist alles drin. TNI hat das auf seiner Seite wieder gelöscht. Vielleicht hat der Lord ja ein Machtwort gesprochen.

    • Steven_An hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 24.11.2019

      Zitat von Sampler19 im Beitrag #150
      Mit Eiern und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl - wird Magendruck von innen erzeugt!


      - der mich schließlich ausspeien lässt

    • Steven_An hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 19.11.2019

      Die Terrorgeräusch Industrie löscht aber Kommentare. Daher ist es doch etwas einseitig.

    • Steven_An hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 23.10.2019

      Also früher, wo man die Nordcore Tracks auf Terrordrome Compis gekauft hat, die im Supermarkt CD Regal neben Thunderdome, Happy Rave, Rave Base usw. einsortiert war, da war alles in Ordnung? Terrordrome wurde doch ab der 5 von Nordcore zusammengestellt? Und wenn ich mich richtig erinnere, Werbung auf VIVA? Auch haben Nordcore Live auf der Thunderdome in Schwerin gepielt. Das heißt, Nordcore ist jetzt mit einen NL Producer, den üblichen Download Shops, Vinyl bei Praxis und einem Promotext auf der Homepage, der nicht im entferntesten professionell geschrieben ist, zurück. Das wird Nordcore nicht zu der großen Nummer machen und die waren damals weitaus größer als heute. Welche wäre denn die richtige Ideologie?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen