[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
FaTeR
Beiträge: 16472 | Zuletzt Online: 09.12.2021
avatar
Wohnort
Home of the Fuckparade
Registriert am:
26.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Zitat von zyklo im Beitrag #33


      Ok und jetzt bewerben sich da irgendwelche Flitzpiepen. Niemand guckt den ESC, außer Fater, weil er gesellschaftlichen Druck verspürt, ironisch-hip zu sein in seinem Viertel da




      Diese Zugezogenen (du) werden Berlin nie verstehen.
      Nicht mal die Hochburgen der Zugezogenen selbst (hier).

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Zyklo hat wieder gepennt ^^

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 06.12.2021

      Dann google "selbstironische".

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 06.12.2021

      Na dann schau dir besser nochma alles an was 2015 oder älter ist.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 05.12.2021

      Zitat von jealousy im Beitrag #9
      höre ja auch ab und zu mal bisschen metalcore, aber die fand die schon immer scheiße -.-


      Die scheinen da jetzt wohl die Richtugn gewechselt zu haben.
      War gerade schwer irritiert von den alten Sachen von vor 3-4 Jahren.

      Jetzt is wohl Satire angesagt... und das auf hohem Niveau.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. - Außer Kontrolle" geschrieben. 05.12.2021

      wir haben im chat schon hart über die neue Promo abgefeiert. ^^

      "Nothing is without music"!

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 05.12.2021



      Oke... 8,5 Mille klicks in 3 Monaten.
      So unbekannt sind die wohl wirklich nicht.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 05.12.2021

      Oke, nicht schlecht... aber das Konzept ist bisschen so Exkrementory Grindfuckers.
      Nur halt weiter ausgebaut. (Metal-Pros werden jetzt sagen: Waaaas? Geht ja gar nicht... Grindcore is ja was gaaaaanz anderes....)

      Finchi kommt ja auch ner ganz anderen Ecke. Das is für'n Vergleich nur bedingt brauchbar.

      Aber ja, ich finds ganz gut.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Pandemie - Slam Them" geschrieben. 05.12.2021

      Zitat von Sampler19 im Beitrag #2

      https://www.discogs.com/artist/9333-Pandemic




      Das ganze Label ist ein einziger Knaller.
      https://www.discogs.com/de/label/14454-H...e-Noise-Records

      Das macht so gute Laune.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "VINYL (SCWW-03) Various Artists - Auf Die Harte Tour!" geschrieben. 29.11.2021

      Die Presswerke haben halt auch das Problem dass aktuell nicht genug Rohmaterial rein kommt.
      In UK haben einige schon komplett zugemacht - weil dank Brexit jetzt noch weniger ankommt als durch Covid eh schon.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "26.11. I need a Break @ Kili, Berlin" geschrieben. 29.11.2021

      Zitat von Schwanzy im Beitrag #22
      Zitat von indy im Beitrag #20
      Vllt reden wir aneinander vorbei. Das Kili kann sicherlich ÜH III beantragen und bekommen, genauso das about blank - nur muss das about blank dann bei der Abrechnung schlüssig erklären warum sie den Betrieb ganz eingestellt haben und gar keine Umsätze mehr in den Unterlagen auftauchen.
      Laut dem Steuerbüro mit dem wir arbeiten, ist man verpflichtet alles mögliche zu tun, um den Laden am laufen zu halten. Einfach zu machen und ne Null angeben bei den Umsätzen um dann die maximalen Zuschüsse rauszuholen, muss man dann sauber & schlüssig begründen.

      Ich zeige nur meine Skepsis, weil hier in dieser Stadt in Niedersachsen gleich nach Ansage, dass es Beschränkungen gibt, der Laden mit dem alternativen Anstrich sofort geschlossen hat, weil lohnt nicht.



      Kommt ja immer drauf an wie Einnahmen und Ausgaben hauptsächlich erzeugt werden.
      Dazu kannst du dich natürlich auch drauf einlassen und das darlegen warum eine komplette Schliessung nicht zu vermeiden war.
      "Acts kosten 100, bei 50% Auslastung haben wir aber nur 95 Eintrittsgelder..." zb.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "26.11. I need a Break @ Kili, Berlin" geschrieben. 29.11.2021

      Zitat von indy im Beitrag #16
      die party war super und mehr als nötig für mich - leider sind Traum-A und Simon ausgefallen es gab ein fettes licht/laser/stroboupgrade auf dem großen floor. sehr geil
      50% Auslastung war für mich persönlich nice, da man an der Bar nie warten musste und überall platz war. Für Clubbetreiber und Veranstaltercrew sicherlich eher so "meh"




      Klingt so als müsste ich neidisch sein.
      Leider/andererseits hat mein Wochenende auch so ziemlich alles in diesem Jahr nochma ... richitg satt zwischen die Beine getreten.... so daß ich auch bei dem Input vermutlich nicht auf Party gegangen wäre.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "VINYL (SCWW-03) Various Artists - Auf Die Harte Tour!" geschrieben. 29.11.2021

      Zitat von SCWWBot im Beitrag #3
      War ne schwere geburt, die wartezeiten bei den ersten 3 platten von uns waren alle so um die 3 monate. Bei dieser war es mehr als doppelt so lang. Von der idee bis zum release werden es dann gut 11-12 monate gewesen sein. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.


      Ich hab da eher n schlechtes Gefühl.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "26.11. I need a Break @ Kili, Berlin" geschrieben. 18.11.2021

      Bei 2G+-Regelung: unwahrscheinlich.
      Da hat man schon mal vorausgedacht bei den Asseln.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen