Beiträge: 16911
| Zuletzt Online: 30.09.2023
-
-
Tanith spielt vor Xol Dog. :-D Und Tanith findet ditt jut! :-)
-
-
Zitat von machskurz im Beitrag #17 schick mal link für sowas.
hab die clips auf meinem handy . extraproblem : mit handy kann ich mich hier nicht einloggen.
youtube? ffilesharing? Probier mal die direkte Adresse: http://laermboard.forumprofi.de (für den login)
-
-
klingt echt super.
Upload irgendwo, und dann link hier rein. Fall'se Bock hast. ^^
-
Zitat von machskurz im Beitrag #12 Das Konzert entsprach meinen Erwartungen.
Gab auch ein paar neue Songs, die ganz gut waren.
Geil. So berichte er mehr!
-
-
-
"Deine Vision. Unser Know-how. Wir produzieren, Dance & Electronic, Hardcore, Gabba, Psychedelic, Goa, Hip-Hop, Jazz, Popmusik und Filmmusik.
Wir sind dabei alle wichtigen Schritte für eine professionelle CD-Produktion, von der Planung des Projekts über Komposition/Arrangement, Aufnahme, Mix & Mastering bis hin zum Marketing."
Deutsch weiterhin nix gut. Erst recht in offiziellen Marketing-Maßnahmen.
Der Erfolg gibt... wem auch immer recht! " Dancemedia-Records @dancemedia-records7022 51 Abonnenten 37 Videos" (35 davon sind wir, oder?)
-
-
MArschieren war explizit verboten! Abschnittsweise.
-
-
Limitierung war wieder auf 90 db. Da sind wir aber im Verbund mit ähnlichen Demos dran.
Zwischen 4-5000 Leute waren es ca.
Aktiv-Boxen-Träger gabs mehrere. Alle wurden mehr oder minder von den Bullen bedrängt. auch kleine Systeme unterwegs am Wegesrande haben das zu spüren bekommen.
Verhaftungen: weiß nur von einer.
After-Parties: nix gehört von. Weiß nicht.
Viele Leute getroffen. aber auch viele offenbar nicht. -.-
-
-
Senioren-Fatie mcht die letzte Etappe des Führers, äh, Führungsfahrzeuges.... und da lautet der Zeitrahmen: 19-21 Uhr.
-
-
Gibt nur externe Parties diesmal weils mit der Location schief gelaufen is.
-
-
Das scheint ja ein riesiger Konzerz zu werden .... das neue siemens oder so.
-
-
-
Zitat von machskurz im Beitrag #9
Zitat von FaTeR im Beitrag #8
Zitat von machskurz im Beitrag #6
Zitat von FaTeR im Beitrag #3 Ich will auch hin, aber an diesem Wochenende is natuerlich was anderes. Sowas mit draussen und .... "ostig". Und Tekno.
Ist bestimmt kalt und naß draußen und dann auch noch soweit weg und das noch in dem Alter ... und die üblichen Mimimis melden sich auch wieder ....
Aber ich gebe die Höffnung nicht auf!
Ich wünsche dir ganz viel Glitzer, Elfen, Feen und Einhörner ... :D
Wenn du möchtest schicke ich dir auch Bilder mit Katzen und Delfinen mit Motivationssprüchen darunter.
Titten wären mir ja lieber.
-
-
Zitat von machskurz im Beitrag #6
Zitat von FaTeR im Beitrag #3 Ich will auch hin, aber an diesem Wochenende is natuerlich was anderes. Sowas mit draussen und .... "ostig". Und Tekno.
Ist bestimmt kalt und naß draußen und dann auch noch soweit weg und das noch in dem Alter ... und die üblichen Mimimis melden sich auch wieder ....
Ich hab gefühlt den halben Sommer im Krankenhaus verbracht. ,,, und jetzt .... ja.... jetzt kommt n neuer Job. Fuuuuuuck. Aber ich gebe die Höffnung nicht auf!
-
-
Seit 27 Jahren kein album rausgebracht, aber 2022 dann wieder. 0.o Und nur im Eigenvertrieb.
Do horch och doch mo rein. ... äh, ich.
-

Die Fuckparade startet am Samstag, den 9. September um 14 Uhr mit Reden, um 15 Uhr laufen wir los.
Die Route (ca. 8,2 km, https://osm.li/Q6U): Engelbecken (Michaelkirchplatz), Heinrich-Heine-Platz, Heinrich-Heine-Str., Brückenstr., Jannowitzbrücke, Alexanderstr., Holzmarktstr., An der Michaelbrücke, Michaelbrücke, Köpenicker Str., Engeldamm, An der Schillingbrücke, Schillingbrücke, Stralauer Platz, Straße der Pariser Kommune, Rüdersdorfer Str., Wedekindstr., Grünberger Str., Warschauer Str., Revaler Str., Modersohnstraße, Modersohnbrücke, Modersohnstraße, Stralauer Allee, Markgrafendamm.
-
Ich will auch hin, aber an diesem Wochenende is natuerlich was anderes. Sowas mit draussen und .... "ostig". Und Tekno.
-
-
-
Psss, pssss.... ich sammelte übrigens auch schon sehr früh Erfahrungen auf "gewissen Events und VIP Bereichen". Knick-Knack! Zwinker-zwinker. Sie wissen schon.
Zu ungenau? Also, ja... damals in der 1. Klasse, da durfte ich alleine n Gedicht vortragen - zum Elternabend. Da staunt ihr, was? Und dann im VIP-Bereich... jaaaa, also da hab ich dann meine Schulmilch aber sowas von ge-ext. BÄM!
-
-
Und direkt auf der Startseite wieder sauber verkackt. Darauf is echt verlass.
Aber schön die Party anpreisen... in.... 135 Tagen. Lol. Die is doch Fake.... "Friday Music Party" im "Nightclub" mit gratis Getränken.... ABER SICHER DOCH! :-D
Auch gut: "Wir sehen, dass du dich in Vereinigte Staaten von Amerika (USA) befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Vereinigte Staaten (US) Dollar aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. " ... Soso.... den Umrechnungskurs kuck ich mir jetzt nicht an, aber man ahnt es schon.
Shop funzt ebenfalls streckenweise nicht richtig oder einfach gar nicht.
"5 große von Produzenten elektronischer Hardcore-Musik" ... nix sprechen dein Sprach? Angeklickt und dann "Mit der Popularität elektronischer Tanzmusik und der zunehmenden Zugänglichkeit von Technologie lernen immer mehr Menschen, sich und ihre Talente durch elektronische Musik auszudrücken. Diese neuen Produzenten reichen ihre Kreationen ein, damit die ganze Welt sie sehen kann, in der Hoffnung, einer der nächsten großen Namen in der Branche zu werden." ... Aha? What? ... Was soll der Schwachfug?
Und bei Artists: "GABBASPIDER" ... Der Nazi ist also weiterhin dabei? ... aber Arktis zu dumm seinen Namen richtig zu schreiben.
Ich breche mal ab, mir tut vom lachen alles weh.... Also die show is weiterhin super. Weiter so Marcus!
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
|