Sowas gibt's? (ok, offtopic...) Mich hat das "im Abgasmief hinter Autos herlaufen" bisher noch nicht auf die Piste gelockt, bin da nicht so der Marschier-Kollege mit zwei Schritt vor und einmal um die eigene Achse...dachte mir beim Anschauen aber, dass man sich die Anlage(n) sparen könnte, der Fahrer muss nur den Motor bissel heulen lassen.
Zitat von minor im Beitrag #26Sowas gibt's? (ok, offtopic...) Mich hat das "im Abgasmief hinter Autos herlaufen" bisher noch nicht auf die Piste gelockt, bin da nicht so der Marschier-Kollege mit zwei Schritt vor und einmal um die eigene Achse...dachte mir beim Anschauen aber, dass man sich die Anlage(n) sparen könnte, der Fahrer muss nur den Motor bissel heulen lassen.
Hast oder hattest du nicht einen ganzen Shop aus Vinyls, der Motorgeräusche als Kunst verkauft? *garnichtmalbösemein*
Du verwechselst mich...(vermute ich). Warum ich mich da gar nicht angesprochen, höchstens ein bisschen verkannt fühle, lass ich mal weg. Führt zu weit (weg).
Also, um das nicht ganz unkommentiert so stehen zu lassen: ich habe sowas (Krach mit Kunstanspruch) eigentlich nur in ganz kleinen Anteilen in meinem Programm, aber ich mag es nicht, höre mir privat sowas nicht an und will es eigentlich nur loswerden. Aber anscheinend will auch kein anderer sowas (kaufen). Selbst rausgebracht habe ich sowas, meiner Meinung nach, nicht.