Kein Plan ob 100 Leute da waren.... vieleicht. Vom Jägi hab ich nix gesehen. Wir waren aber auch erst .... halb 3 (?) da. Lautstärke direkt aus der Hölle. Anlage komplett überdimensioniert.
In..., äh, Sandymental haben wir noch erwischt. Knaller! Stimmung super. Frau RSS hat Hardcore/Crossbredd gespielt... war ok. Streckenweise bissl zu Ruhrpott-äsk. Aber den Leuten ging die Puste aus. Cri fehlte leider. ZFE hat am Ende noch mal alles zerkloppt. Inkl. sich selbst. "Was liegst du da so rum?" Mixing-Level streckenweise like a Low Entropy, aber weniger Nackigkeit dabei.
Oben ging derweil noch die Post ab... auch jemand von A-Sound den ich aufm Easttek kennengelernt hatte.
Publikumsmischung im Quadrat. Es wurde gehakkt! Kein Scherz.
Leider hatte ich Fussssssssorgen und war tanztechnisch eingeschränkt. Hatte trotzdem mind. 2 Std spass aufm Dancefloor. (aua!)
Ich/wir freuen uns aufn 1.4. an selbiger Stelle. Vielleicht nicht ganz so laut, bitte!
Zitat von FaTeR im Beitrag #14 Lautstärke direkt aus der Hölle. Anlage komplett überdimensioniert.
sorry, aber das is schon das "kleinste" was wir stellen können in horn-ausführung:P frei nach der devise "lieber massig luft nach oben, als das dir auf der hälfte des abends schon die puste ausgeht"
Zitat von FaTeR im Beitrag #14 In..., äh, Sandymental haben wir noch erwischt. Knaller! Stimmung super. Frau RSS hat Hardcore/Crossbredd gespielt... war ok. Streckenweise bissl zu Ruhrpott-äsk. Aber den Leuten ging die Puste aus. Cri fehlte leider. ZFE hat am Ende noch mal alles zerkloppt. Inkl. sich selbst. "Was liegst du da so rum?" Mixing-Level streckenweise like a Low Entropy, aber weniger Nackigkeit dabei.
Oben ging derweil noch die Post ab... auch jemand von A-Sound den ich aufm Easttek kennengelernt hatte.
Publikumsmischung im Quadrat. Es wurde gehakkt! Kein Scherz.
Leider hatte ich Fussssssssorgen und war tanztechnisch eingeschränkt. Hatte trotzdem mind. 2 Std spass aufm Dancefloor. (aua!)
Ich/wir freuen uns aufn 1.4. an selbiger Stelle. Vielleicht nicht ganz so laut, bitte!
oben das war Agent Pendergast - der hatte unten um 23Uhr angefangen und oben war uns aus mir unbekannten gründen der chill/idm-act abhanden gekommen, deswegen dann sein take-over für den rest des abends.