Zitat von zyklo im Beitrag #4In Faters Kopf ist auch alles Satire haha. Vllt sinds auch nur 2 Berliner Deppen.
Jung, du bist auch so festgefahren dass du nicht mal siehst, dass ich deine These sogar selbst schon vorher aufgeworfen habe bzw abgehandelt habe - indem wir das sogar als Gruppe schon mal als Tagespunkt hatten.
Es gibt aber durchaus n paar Ansätze die ziemlich danach schreien dass es Verarsche ist. Und das geht schon beim Logo los.
Letztens ein Buch gelesen über klassische Denkfehler. Einer wäre, Muster in etwas zu erkennen,wo keine sind, weil das besser in das eigene Denkschema passt.
"Gabber Industries Berlin is a newly founded label for a new generation of hard ravers. Dedicated to bringing Gabber, Hardcore and other hardline music from all over the world in one large combined project to the Berlin dance music scene. Don't call it techno."
Zitat von zyklo im Beitrag #6Letztens ein Buch gelesen über klassische Denkfehler. Einer wäre, Muster in etwas zu erkennen,wo keine sind, weil das besser in das eigene Denkschema passt.
Ja, dann nimm dir das doch mla zu Herzen wenn'de da schon liest.
Zitat von Destiny im Beitrag #7"Gabber Industries Berlin is a newly founded label for a new generation of hard ravers. Dedicated to bringing Gabber, Hardcore and other hardline music from all over the world in one large combined project to the Berlin dance music scene. Don't call it techno."
Zitat von zyklo im Beitrag #4In Faters Kopf ist auch alles Satire haha. Vllt sinds auch nur 2 Berliner Deppen.
Jung, du bist auch so festgefahren dass du nicht mal siehst, dass ich deine These sogar selbst schon vorher aufgeworfen habe bzw abgehandelt habe - indem wir das sogar als Gruppe schon mal als Tagespunkt hatten.
Es gibt aber durchaus n paar Ansätze die ziemlich danach schreien dass es Verarsche ist. Und das geht schon beim Logo los.
Was daran und warum das Logo?
Ich sehe und höre nichts, was was eine "Verarsche" von etwas ist. Schrei mal ein paar Ansätze, wenn du sie gefunden hast.
Auf der GiB001 ist Kelli Nelson vertreten, ein durchaus seriöser Musiker (Techno & Gabber) aus Moskau. Folge ihm schon länger auf Soundcloud. Vom Rest nie was gehört aber nach verarsche klingts für mich auch nicht. Locations wo einer der Label-Gründer gezockt hat sind z.B. Club Ost und Haselhorst13, beides in Berlin.