Wenn wir gerade beim Thema sind...kürzlich in der Vinyl-Abteilung von Mediamarkt die Repress von
herumstehen sehen.
Warum? Wozu? Wieso?
Wer braucht das? Warum wird sowas nicht verboten? Wegen solchen Verbrechen darf man bei Presswerken mittlerweile zwischen einem halben und ganzen Jahr auf die eigenen Platten warten.
gestern auf ner bday feier lief auch 1 oder 2 mal eskimo... fanden alle toll weils ja so ballert, hab dann später mal rob gee - e.c.s.t.a.s.y in die playlist geschmuggelt, das fand dann keiner mehr toll, versteh ich nicht
Zitat von jealousy im Beitrag #58gestern auf ner bday feier lief auch 1 oder 2 mal eskimo... fanden alle toll weils ja so ballert, hab dann später mal rob gee - e.c.s.t.a.s.y in die playlist geschmuggelt, das fand dann keiner mehr toll, versteh ich nicht
same struggle. Ist wohl son Cool-Kids Safe-Space, dass sie nur hören, was sie kennen
Zitat von jealousy im Beitrag #58gestern auf ner bday feier lief auch 1 oder 2 mal eskimo... fanden alle toll weils ja so ballert, hab dann später mal rob gee - e.c.s.t.a.s.y in die playlist geschmuggelt, das fand dann keiner mehr toll, versteh ich nicht
same struggle. Ist wohl son Cool-Kids Safe-Space, dass sie nur hören, was sie kennen
Ist doch normal. Das ist für die Jugend alte Scheiße. Die "Hardstyler" bei mir auf der Arbeit feiern auch nur ihren Kram ab. Die kennen nicht mal den Early Hardstyle von vor 20 Jahren. Da wurde der ein oder andere von denen auch grad mal geboren.
also irgendwie "reverse bass", dumme Lyrics und son komisches Garten-Kopf-Nick-Setting, Melodie von sonem Frenchcore-Act oder woher der das auch immer hat ... strango