So, gleich mal einen Platzhalter anlegen.Tendenziell müsste der Thread ja dann mit ungefähr 20 Posts abhakt sein.
erster!
Sehr gut!Möchtest Du Fragen rund um das Thema beantwortet haben, so kannst Du diese gerne hier stellen
Mir werden sicher welche einfallen.Danke für den Fanservice.
Wir können auch schnell 20-30 Spambeiträge reinschicken.Schneid liebt diesen Trick.
Ich spreche mich hiermit beharrlich gegen das Zuspammen des Boards aus. Man sollte nur zum Thema schreiben. Worum ging es gleich?
Um "Platzhalter".Und 20 Beiträge.
Okay ... eins.
Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #6Ich spreche mich hiermit beharrlich gegen das Zuspammen des Boards aus. Man sollte nur zum Thema schreiben. Worum ging es gleich?
Bei #10 sind wir schon.
Kriegen wir noch hin, versprochen.
nichts bitte zitieren, der rest ist ein selbstläufer
Jealousy SpeedcoreJealousy @ SoundcloudJealousy @ Mixcloud
Ich werde hier nichts zitieren!
Zitat von jealousy im Beitrag #12nichts
Na los, da geht noch was!
Ich wollte hier gar nicht reinschreiben
Wenn die Waving Society wieder verkleidet in Leipzig aufmarschiert ...
Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #16Wenn die Waving Society wieder verkleidet in Leipzig aufmarschiert ...
Is bestimmt nur Feinstaub mit Blut.
Woher bekommt man so viel Blut?Und Feenstaub?
ZitatBestätigte Künstler<<<*****>>> MINUIT MACHINE (F), FÏX8:SËD8 (D), LIZETTE LIZETTE (S), KAIZER (D), BY THE SPIRITS (PL)
ZitatRITUAL HOWLS (USA), LOELL DUINN (HR), CABARET NOCTURNE (B), JIHAD (USA), CUT HANDS (GB)
ZitatFUNHOUSE (S), COLLECTION D'ARNELL-ANDREA (F), LIEBKNECHT (D), THE NAMES (B), HORSKH (F)
Das denkst du dir doch jetzt aus.
Dann wären da doch reichlich andere Bands
Zu enttäuschend, um nicht echt zu sein, meinste?