Hab mir letztens auch Karten für eine 90er Party (jaja mit Blümchen lol) besorgt, die im Mai 2022 stattfindet. Also immer schön optimistisch bleiben an der Stelle
Zitat von zyklo im Beitrag #29Hab mir letztens auch Karten für eine 90er Party (jaja mit Blümchen lol) besorgt, die im Mai 2022 stattfindet. Also immer schön optimistisch bleiben an der Stelle
Ich schätz das auch so aus der Entfernung, die Hälfte wird sicher seine zynische Weltverachtung aus der ästhetischen Reflektion mittlerweile als Reaktion auf Facebook abholen.
Zitat von Schwanzy im Beitrag #36Ich schätz das auch so aus der Entfernung, die Hälfte wird sicher seine zynische Weltverachtung aus der ästhetischen Reflektion mittlerweile als Reaktion auf Facebook abholen.
Oder holt das aus Lovecraft- oder JulesVernes-Erzählungen, Mittelerde und dem Hexenhammer. Da wurde noch nicht geimpft. Da wurde ordentlich geprügelt und gefoltert.
Metallspürhunde find ich (bei aller Auswahl) irgendwie ja voll den superdämlichen Namen. Ich weiß nicht, ob der in der Schweiz rockt, aber phonetisch kacke und assoziativ bekloppt.
Das tut mir leid. Aber es ist keine Überraschung (mehr), dass sich da nicht viel musikalisches Können herumtreiben wird, wenn eine Bedingung schonmal ist, dass man öfters ne schwarze Hose anzieht. Wenn dann noch ein Gruftbabe (hier heißt sie scheinbar Marion) dabei ist, die auch ab und an ihr Stimmchen erhebt (keine Ahnung, was sie sonst so macht), dann kann's schon losgehen!
In den letzten Jahren war das, wie in den vorangegangenen Threads geschrieben, ja dann mehrheitlich Kostümparade. Ich bin noch nicht sicher, ob das zum einen überhaupt stattfindet bzw. ob das mit angepassten Regeln wie Abstand-Maske-QR-Code zeigen nicht eigentlich total nervig ist, und ob ich insgesamt Lust auf das habe.