Fand passte gut zur Thematik und meinem schlechten Humor Hab jahrelang nixmehr an *core gehört und höre bzw. lese in meiner Timeline nur dütdüt-uptempo und drrrrr...
Fand passte gut zur Thematik und meinem schlechten Humor Hab jahrelang nixmehr an *core gehört und höre bzw. lese in meiner Timeline nur dütdüt-uptempo und drrrrr...
Aber so hast du dich doch schon immer genannt
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Den Humor mag ich.
ich finds auch beknackt aber lustig so ähnlich wie aloha akbar^^
also die scheibe lohnt sich auf jeden fall! hatte nichts anderes erwartet. dicke, schnelle bassdrums, fetter klang, teilweise lolige samples, super ding! mehr bitte!
Sicher, dass das funktioniert? Musik ist eigentlich ganz cool, mich nervt aber genau diese ausgekippte Kiste aus Samples. Ich habe nicht das Gefühl, ernsthafte Musik zu hören, sondern...irgendwas, das sich..tja, selbst nicht ernst nimmt. Ist an sich auch ok, wenn da nicht diese Sache mit dem "was hat Speedcore eigentlich kaputt gemacht" wäre. Für mich war das mal eine interessante Sparte extremer und experimenteller elektronischer Musik, die sich aber leider innerhalb kurzer Zeit an ihrem Nonsense-Mashup, Cartoon-Sampling bis zum Erbrechen, P0rn/Gore/Splatter erstickt hat.
Bin definitiv zu alt für sowas. Ich hoffe, es finden sich genug der jüngeren Generation, die die Scheibe kaufen.
Die "ernste" Speedcore-Schublade wird doch schon von CNE ganz gut bedient. Ich finde die Release hier echt erfrischend. Qualitativ hochwertig, macht Spaß zu hören.