01. The Revival Of Resistance (Intro) 02. Catastrophic Failure - Reality 03. Manuten - Sometido 04. ExTBL - AcidKidz 05. DJ Kobe vs. OiraD - Mass Extinction 06. Gabbro - The Earth Is Sauer 07. Mortified Rage - The Pain 08. Outcast - Das Ende Der Menschheit 09. GNL - Cytochrome 10. Bite Mechanism - Revival Of Resistance 666 11. Rott in pieceS - Die Cocksucker 12. Smoker - Lo-Fi Gets Me High 13. Les Diabolique Shark feat. Brotha - Beginning 14. Convector-h - URTKR 15. Dooky - Suicidial Memories 16. BoudBlotz' - Hikikomori 17. Hubert Gatsby - Fragment #1 (complete) 18. MG139 aka Chemodeath - Jetzt Gehtz Los 19. James F - Raise Hell Remake (DJ Tron Tribute) 20. Atomic Compressor - Terror Trance 21. Xasverion - Zuipen, Dansen, Neuken! 22. Lord Terror - Deal With The Pain! 23. Pardonax - Er Ist Ein Sadist 24. Lord Of Speed - Unknown Destiny 25. Chrono G.A.B. - The Gritty Speeder 26. Fruity 6 - Sonderprojekt 27. Lord Terror - Are You Ready To Die 28. The Dark Sanctuary feat. Prince ov Darkness - Bombing HVN 29. Watome - No Sign Of Survivors 30. 10jonk-t - Nostromo Fuck Disney 31. TommY RuleZ - Humanity Anthem 32. Schwanzgefecht - Tiefenrausch 33. TerrorMasta - Das Schlaginstrument 34. Cipher - I Make You Regret 35. DJ Contaminator - This Is Speedcore 36. Sauron - Supabad 37. Low Entropy - The Devil Himself 38. Nibolal - Ethereal Snow 39. Schwanzgefecht - Aufbäumen 40. MonstDeath - Welcome To The Circuscore 41. Gabberdoom - Broken Seal 42. Cerebral Bomb - Empty Life (Original Mix) 43. Human End - Creatures Of The Night 44. Jensen feat. Arachne - Schneller! 45. Mr.Q8 - Il Potere Dei Demoni 46. See The World Through My Bleeding Eyes - Initiation 47. Black Death - Honour 48. Zacca the c0r3 - Das Alte Haus 49. monoqlom - Garbage 50. Pressterror - Gehirnzellen Turbulenzen 51. Hate Division vs. Speedcore Corps - Fucking Screaming Freaks 52. Noizefucker - Closed
also nach dem ersten hören muss ich sagen... man hätte auch die hälfte der tracks weglassen können :/ qualität statt quantität. das war ja teilweise echt grenzwertig -.- aber umso mehr stachen dann die guten songs heraus
Die nächsten klamotten werden wieder deutlich kleiner. Der scww sampler ist ja traditionell immer ziemlich groß. Jeder möchte dabei sein und man kennt sich mittlerweile auch schon jahre lang, da drückt man vielleicht schonmal eher ein auge zu. Für diese größe war ich eig. recht zufrieden aber ich kann die kritik schon verstehen. Das jemand sagt "boar 52 knaller" hab ich auch nicht erwartet. Hat spaß gemacht das ding zusammenzustellen und ich denke es ist für jeden was dabei. Letztendlich ist es ein free release, es wird niemanden aufgedrängt und wer so ganz unzufrieden damit ist, muss vielleicht einfach mal selber was auf die beine stellen.
es ist ja auch normal das man nicht jeden komplett zufriedenstellen kann. und da ist es egal ob's jetzt 52 oder 20 tracks sind. ich für meinen teil freue mich über jeden scww sampler!
Ja so siehts aus .. aber ich schätze das wenn jemand seine ehrliche meinung sagt. In den sozialen netzwerken herrscht ja immer so ne "boar alles total geil" stimmung und es gibt wenig brauchbares an verbesserungsvorschlägen. Also mit der größe das wird so schnell nicht wieder passieren. Und bei kritik an einzelnen tracks, da ist es immer ein bisschen schwierig, dem einen gefällts und dem anderen nicht. Muss man glaub ich beides einfach so akzeptieren. ☺️
ich wollte auch niemanden ans bein pinkeln, hab mich bloß bei manchen gewundert wo denn jetzt element x oder y bleibt, damits mal knallt oder etwas interessanter wird. just my 2 cents
Mir hat der Sampler sehr gut getan nach sehr langer Zeit wo ich mir Garnichts neues angehört habe auch das es so viel war und richtig abgefeiert hab ich die Datei mit den ganzen Trax drauf sehr schön gestaltet das ganze und natürlich hab ich mir und freue mir immer noch einen Ast das ich dabei sein konnte sehr cool *STRAHL
Zitat von jealousy im Beitrag #11ich wollte auch niemanden ans bein pinkeln, hab mich bloß bei manchen gewundert wo denn jetzt element x oder y bleibt, damits mal knallt oder etwas interessanter wird. just my 2 cents
Kam auch nicht wie ans bein pinkeln rüber alles cool!
Zitat von jealousy im Beitrag #4also nach dem ersten hören muss ich sagen... man hätte auch die hälfte der tracks weglassen können :/ qualität statt quantität. das war ja teilweise echt grenzwertig -.- aber umso mehr stachen dann die guten songs heraus
terrormasta, nibolal, schwanzy natürlich monsdeath war gut Jensen/Human End ebenso (schade das Arachne nicht singt) monoqlom, kurz und knackig btw, fucking screaming freaks, war das nicht n track von kreisi? und noizefucker kann man auch nix falsch machen
Zitat von jealousy im Beitrag #17terrormasta, nibolal, schwanzy natürlich monsdeath war gut Jensen/Human End ebenso (schade das Arachne nicht singt) monoqlom, kurz und knackig btw, fucking screaming freaks, war das nicht n track von kreisi? und noizefucker kann man auch nix falsch machen
Also dann war dieses "grenzwertig" wohl eher aufs tempo der ersten hälfte bezogen oder? Weil die beiden r.shock tracks (als catastrophic failure und extbl) und die von mortified rage, gabbro, outcast, dooky, boudblotz, hubert gatsby, chemodeath, xasverion, lord terror und pardonax sind eigentlich echt solide. Da find ich z.b. den noizefucker track deutlich schlechter, das war mehr so ein freundschaftsdienst oder es ist das allseits bekannte "kenne ich nicht, mag ich nicht" syndrom naja egal, jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so! Vielleicht gefällt dir die nächste comp. wieder besser.
nee mitm tempo hatte das nix zu tun, auch wenns vllt so wirkt. ich fand die ersten tracks klangen mehr oder weniger alle gleich, nix blieb im ohr, manche hatten einfach keinen wumms, kein *core... nur vor sich hin geplänkel von 0815 instrumenten und trocken draufgestreuten samples... werde mir trotzdem neue releases anhören
Zitat von SCWWBot im Beitrag #18das allseits bekannte "kenne ich nicht, mag ich nicht" syndrom
^^
Der Faktor Zeit spielt da aber auch mit rein. Ich fühle mich von solchen großen Compis immer überfordert. IdR skippe ich da nur in in die mir bekannten Namen rein und höre ob irgendwas "brauchbares" dabei ist.
Zitat von Destiny im Beitrag #21Der Faktor Zeit spielt da aber auch mit rein. Ich fühle mich von solchen großen Compis immer überfordert. IdR skippe ich da nur in in die mir bekannten Namen rein und höre ob irgendwas "brauchbares" dabei ist.
Ja na klar, ich denke die allerwenigsten setzen sich hin und lassen das ding komplett durchlaufen. Das ist was für speedcore nerds die zb. auch ganze label-kataloge über soulseek hin und her tauschen. Wenn jemand mit weniger zeit und lust sich da seine 10 tracks rauspickt, dann ist das doch auch ok. Nem geschenkten gaul ...