Kannst du das nochma in 3 Smilies zusammenfassenßIch bin gerade sehr müde.
Finde mich grad selber nicht mehr. Aber irgendwo stand da mein Name.
Zitat von atzeZitat von Sampler19Wilder Early HardcoreWarum muss ich dabei zwanghaft an einen Frühstücksfick denken?
Zitat von Sampler19Wilder Early Hardcore
Warum muss ich dabei zwanghaft an einen Frühstücksfick denken?
wie kommste zu LunaC?
Ich glaube alles was ich dafür tun musste war die Platte zu pre-ordern und meinen Namen darin vermerken. ^^
Achso....Aber wo biste denn nun? *blinzel*
Männer, so wirkt das albern. Entweder, ihr macht den Schwanzvergleich transparent und für alle nachvollziehbar, oder...schämt Euch!
SIEG!
3. Reihe bei dem N von KNITE. Silvano "DJ Destiny" Rua. ^^
Zitat von Destinyfit-in/600x600/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-9885736-1487956734-4071.jpeg.jpg" border=0>
Respekt! (ein Jahr später, naja)
der neue praxis-laden heißt DISCONNECT, in kooperation mit yaya23 (wie früher) und haedre (sci-fi/comic-künstler, haedre.com).adresse: finowstr. 25, b-fhainoffen: di-sa 14-19hweb: disconnectberlin.wordpress.comda könnt ihr euer exemplar von dieser platte mit dem dämlichsten titel auf erden holen.
Den Titel feier ich.
Zitat von das_programm im Beitrag #35der neue praxis-laden heißt DISCONNECT, in kooperation mit yaya23 (wie früher) und haedre (sci-fi/comic-künstler, haedre.com).adresse: finowstr. 25, b-fhainoffen: di-sa 14-19hweb: disconnectberlin.wordpress.comda könnt ihr euer exemplar von dieser platte mit dem dämlichsten titel auf erden holen.