gefällt mir auch richtig gut! kommt nur mir das so vor oder hat die bassdrum bissel wenig druck? das intro bzw. die klänge erinnern einerseits an black metal andereseits voll an den halloween soundtrack!
diesen dunklen "Hoover" ab Sekunde 18 find ich richtig Bombe. Leider haste das nicht ausgebaut sondern gleich nen (passenden) Sprachsample reingehauen. Die Passage hätte auch länger sein dürfen.
Insgesamt mal wieder richtig gut. Also wie gewohnt von dir.
aber du brauchst ma jemanden der dir so Sachen sauber mastert und bisschen "cleaner" macht. So wie's bei Igoa's Speedcore-Sachen manchmal klingt. Die sind ja auch recht "mental", also halbwegs thematisch wie bei dir, wenn auch n anderer Ansatz. Auf großen Anlagen hört man das richtig gut dann.
Zitat von jealousyjawollo! sehr schön. nicht mehr ganz so depri wie sonst, aber trotzdem geil
ist auch eher - was schwärzeres.
Zitat von craP_cillAgefällt mir auch richtig gut! kommt nur mir das so vor oder hat die bassdrum bissel wenig druck? das intro bzw. die klänge erinnern einerseits an black metal andereseits voll an den halloween soundtrack!
bestimmt sollte das drückender, das ist bei mir grundsätzlich irgendwie so - aber ich hab meinen überdruck nicht ausgehalten - ist eher eine "zerstörung allen lebens"-stimmung, ich glaub das entfalltet sich mit genug platz. und sonst mal etwas lauter hören und den bass/subwoofer aufdrehen und zur stimmung: ich fühl mich auch irgendwie michael myers. und dauernd schneidet mir was durch die seele.
Zitat von FaTeRdie Drum is n bissl kratzig, ja.
diesen dunklen "Hoover" ab Sekunde 18 find ich richtig Bombe. Leider haste das nicht ausgebaut sondern gleich nen (passenden) Sprachsample reingehauen. Die Passage hätte auch länger sein dürfen.
Ja, da ist nichts poliert, als ich das nach einem Rausch vor mir hatte, wollte ich es nicht mehr groß ändern, ich lass es roh Und Sprachsample wollte dahin, genauso wie der teasende Teil zum Unheil. Aber das witzige ist: der "Hoover" ist ja derselbe Sound und dieselbe Melodie, die da durch das ganze Ding durchläuft. Zerschreddertes Cello.
ZitatInsgesamt mal wieder richtig gut. Also wie gewohnt von dir.
Zitataber du brauchst ma jemanden der dir so Sachen sauber mastert und bisschen "cleaner" macht. So wie's bei Igoa's Speedcore-Sachen manchmal klingt. Die sind ja auch recht "mental", also halbwegs thematisch wie bei dir, wenn auch n anderer Ansatz. Auf großen Anlagen hört man das richtig gut dann.
Das denk ich mir auch immer, versuche es, merk das ich es nicht kann und mach dann keine Musik, weil ich mich darin verliere und nicht im Inhalt. Aber ja, ich kann das nicht. Sollte vielleicht mal wann wer tun vllt.
aber b) so roh ist das für mich in Form und Inhalt ein gutes Ausdrucksmittel.
Ich habe eigentlich von nichts Ahnung oder wem und keine feste Meinung dazu, aber bestimmt passiert nochmal was mit welchen in einer Form, bien sûr, why not.