ich hör mom überall und ständig Leute von Ambassador 21 schwärmen, den Auftritten und bla. Klingt so, als hätte Ad noiseam die unter Vertrag genommen oder ein ambitionierter Modeberater, der von einem kompetenten Manager angestellt wurde, beste Dienste geleistet. Auch bei der Merchseite und so denke ich so, hm, sieht aus wie wenn Hands Prod. richtig auf optischen Angriff geht, viel Neunzigerästhetik mit ein paar längst nichts mehr aussagenden Klischeeelementen (Totenköpfen, große Fahrzeuge, etc.), die irgendwie jeden ansprechen, keinem wehtun und alles so ein bisschen aber auf Hochglanz, andererseits hörte/las ich mal iwo, daß die einen glaubwürdigen politischen Aktivismus-Background hätten Richtung Anar Qui. Kp
Also ich kenn die beiden ja n bissl und ...äh...wie war die Frage? Sorry, ich war wegen der großen Fahrzeuge abgelenkt. Nur wo sind die eigentlich?
Also, ja... A21 gibtz ja auch schon ewig und die sind ja sogar passive Board-Zöglinge. Passive - weil keine Boardmember, aber Inapt war der erste der ihre Platten rausgebracht hat und bei Booty war ewig ihre Hauptbasis wenn sie auf Europa-Tour waren.
Die Remixe von der Riot Generation - CD - fand ich ... naja. Erst verwirrend, aber dann doch geil. Sind halt sehr unterschiedlich. Zwischendrin auch ma Quietsche-Gabber.
Zitat von FaTeRCD is heute angekommen. Läuft hier grad.
Also die erste von der doppelten - gefällt mir bisher überraschend gut. Bisschen sehr gefällig vielleicht, aber gut für vorwärtz und abdafür.
Ja doch - das geht gut rein. Bin ma auf die Remixe gespannt.
...
Achja, in der Sendung gabs ja noch ne andere A21-CD als Überraschung.
Die ist auch vom Mix & Mastering her besser geworden. Ich finde es gelungen. Und die schicken meistens immer eine extra CD mit, nur halt ohne Case. Aber wann hast du bestellt? Ich habe ja bei der Funding Aktion teilgenommen und habe außer den wav Dateien, die ich immerhin seit einem Monat habe, noch nichts bekommen.
Zitat von FaTeRCD is heute angekommen. Läuft hier grad.
Also die erste von der doppelten - gefällt mir bisher überraschend gut. Bisschen sehr gefällig vielleicht, aber gut für vorwärtz und abdafür.
Ja doch - das geht gut rein. Bin ma auf die Remixe gespannt.
...
Achja, in der Sendung gabs ja noch ne andere A21-CD als Überraschung.
Die ist auch vom Mix & Mastering her besser geworden. Ich finde es gelungen. Und die schicken meistens immer eine extra CD mit, nur halt ohne Case. Aber wann hast du bestellt? Ich habe ja bei der Funding Aktion teilgenommen und habe außer den wav Dateien, die ich immerhin seit einem Monat habe, noch nichts bekommen.
Jar, das Mastering klingt richtig Bombe. Muss ich ma im auto probe-hören.
ist mir irgendwie zu lasch, hauptsächlich sauber bleiben und immer schön durchschnittlich. Das cover erinnert eher an ne Deo Werbung, von daher auch nicht besonders entäuschend beim durchhören. Nicht wirklich zündend, gibt zwar hier und da mal paar spannende Momente aber das halten sie leider nie lange durch. Würde bei mir so zwischen 2,1 - 3,4 von 10 liegen, kann man hören aber man kanns auch sein lassen, ohne was zu verpassen. Als Lückenfüller oder für die Industrial Tanzschule gehts sicher durch, aber von riot-Stimmung ist es weit entfernt.
CDs als Geschenke liegen dann mit bei, wenn noch viel zu viele herumliegen und absehbar keine Verwendung mehr dafür ist. Da kann man sich schon mal als besonderes Dankeschön drüber freuen, realistisch betrachtet ist es aber Müllentsorgung.
Zitat von minorCDs als Geschenke liegen dann mit bei, wenn noch viel zu viele herumliegen und absehbar keine Verwendung mehr dafür ist. Da kann man sich schon mal als besonderes Dankeschön drüber freuen, realistisch betrachtet ist es aber Müllentsorgung.
Danke dir, für den ersten Lachkick des Tages!
Hab ich mir aber auch schon immer so gedacht. Vorallem letztens, als mir jemand CD-Hüllen ohne Inhalt mitgeschickt hat. ^^
Zitat von minorCDs als Geschenke liegen dann mit bei, wenn noch viel zu viele herumliegen und absehbar keine Verwendung mehr dafür ist. Da kann man sich schon mal als besonderes Dankeschön drüber freuen, realistisch betrachtet ist es aber Müllentsorgung.
Warum so negativ, das ist Nachhaltigkeit Ne mal im ernst, es sind auch meistens die Alben aus den 200X Jahren. Und das sie die nicht mehr los werden wenn sie die verschenken, liegt auf der Hand.