Im Grunde genommen eine Kleinstadt [Einwohner: 7833 (31. Dez. 2015)].
ZitatCalau (ältere Schreibweise: Kalau), niedersorbisch Kalawa, ist eine Kleinstadt im südbrandenburgischen Landkreis Oberspreewald-Lausitz. Sie liegt südlich des Spreewaldes. Calau wird auch als Heimat der Kalauer bezeichnet.
hätte da auch interesse. und, ich hab 3 jahre in calau gelebt...
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
oh, ich seh grad, die fangen ja schon 20.00 an. ich bin ja ein fan von früh hin und früh wieder weg. wobei, 20.00 werd ich warscheinlich nich schaffen. ich freu mich jedenfalls schon.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Ja, war nice. Leider ohne spät-fred, aber gut gemischte Mucke.
Kaum war dat zekt losgeeiert, und Atze hat zauberhaft gekotzt, da kamen plötzlich erstma n paar USN-Klassiker daher und später dann Oldskool mit Riot Squad und Lownoise-Mentheo und Ilsa Gold und ... gar feinste Musike aus Bunker-Zeiten halt.
Vorher gabs Tek, Hardcore, Frenchcore ... ja. Anlage derbe laut, manchma auch schon zu viel. Kannten wir ja schon vom Easttek.
Klos gabs irgendwie nich so wirklich, aber der Laden is ansonsten ne Reise wert. wie in den 90ern in Berlin
Großes Becks 3 Euro, fand ich hart - aber ok... für den guten Zweck undso. Wassereis 50 Cent war dagegen günstig. *lutsch*
Martin postete gestern auf Facebook, dass irgend ein Veranstalter wohl die Vertragsbedingungen nicht eingehalten habe. Wahrscheinlich war wohl die Sause hier damit gemeint.
wenn du dich fühlst, wie zweimal marathon laufen ein getöse pfeift dir um die ohren, daß du nicht weißt, wo, wie und wer du bist und du trotz tinitus, knie- und nackenschmerzen selig lächelst - das ist gabba!
so, jetzt aber schnell in die heia.
Ich fands auch nett. Gabba und etwas Speedcore... ganz nett, um mal ein bisschen nachzudenken und zu planen... gedanklich. Musikalisch nicht mehr so 100% meins.
Die Location war toll! Schön oll, ranzig, dunkel, Sofas und so. Nicht so hip wie in Berlin.. Es hätten mehr Gäste sein können. Draußen, vor den Eingang war gleich ein bisschen Wald, wo auch gegrillt wurde...
"Musikalisch nicht mehr so 100% meins." - kann ich verstehen. abwechslungsreich intelligent ausgetüfftelt is was anderes. war mir aber von anfang an egal- die energie von " deng deng deng deng deng deng fuck you" ist das was zählt. ( außer man hört sowas nur, dann isses stumpf)
@ atze: ich weiß zwar nich, auf was du warst, aber ich meinte das ernst. ich finde das sehr schade, wenn leute, die man mag nur noch die schatten ihrer selbst sind. gefühlt warst du nur zu 5 % da, den rest deines daseins hat der alk +... bestimmt.
Zitat von dat zekt die energie von " deng deng deng deng deng deng fuck you" ist das was zählt.
gut zusammengefasst!
Zitat von dat zekt @ atze: ich weiß zwar nich, auf was du warst, aber ich meinte das ernst. ich finde das sehr schade, wenn leute, die man mag nur noch die schatten ihrer selbst sind. gefühlt warst du nur zu 5 % da, den rest deines daseins hat der alk +... bestimmt.
jo! schade....
-> schön, dass wir @dat zekt uns mal wieder gesehen haben!