naja ich hab meine session auf der base gepostet weil ich weiß das es den einen oder anderen gibt der offen is für andere sounds und wenn nicht, egal. spam
erste session (05.03.) lief ja kassentechnisch leider was verkehrt weil zwei session im stellwerk waren und 2 kassen an einem tisch....aber künstler & loca kamen mir zum glück weit entgegen so dass das minus einigermaßen ging. zweite session (02.07.) dagegen waren wir für uns alleine im ganzen laden und da lief es fjeden besser war aber auch noch minus aber vertretbar so das ich nicht pipi in den augen hatte wie bei der ersten die quasi n schlag ins gesicht war. und die jetzige immer noch minus aber auch nicht sooo hardcore ich mein bei dem line up, flugtickets, unterkunft, essen & trinken usw. und sofort ist das minus lächerlich dafür das von 24 bis 10uhr die leute duchgedreht sind & mega spass hatten und ich mehr als nur glücklich war und immer noch bin. da ist das geld dann eher sekundär und viel wichtiger ist das es PEACEig ablief und alle ihren spass hatten inkl. künstler.
nächste is in planung, du schwirrst mir da auch im kopf rum sampler nur so nebenbei
Zitat von ZaraPazirgendwie gruselig der Gedanke, auf Parties zu gehen, wo Leute aus der Goabase unterwegs sind und es da sogar noch mögen.
geht - der yogi von error404 war auch da
aber das Forum da auf Base, das kann ruhig wieder mal gesprengt werden... also bald... mal sehen ob ich da echt so richtig aufriss mache...mir ist meine Leidenschaft irgendwie auf was anderes abhanedengekommen hmpf
diese hermetisch abgeriegelte Weltbilder der leute da... ich krieg mit der zeit immer irgendwie Mitleid mit den leuten maaan eh...
aber ich pöble noch da ab und zu mal rum... ohne sinnvolles beizutragen... glaube die netzzeit ist bei mir durch...hach ja! das waren ja noch Zeiten hihihi
Auf dass der Tod uns lebendig findet und das Leben uns nicht tot!
ZitatHallo meine lieben, es tut mir vom ganzen herzen so sehr leid euch das mitzuteilen aber Creative Lab wird es erst mal nicht mehr geben. Der Grund dafür ist das am 04.12. mein allerallerbester Freund gestorben ist und ich denke mehr muss ich nicht sagen. Ich danke Euch so sehr für alles, jedem einzelnen ! Passt bitte auf Euch und eure Mitmenschen auf. In liebe Cem aka Törkisch = Creative Lab
Hello lovely people, From the bottom of my heart I feel very sorry to inform you, that there will be no Creative Lab anymore for now. The reason for this decision is, that my best of the best friend died on 4th DecemberI guess I don't need to say anything more I really thank you all so much for everything, each and everyone of you! Please take care of yourself and your fellow human being. With all my love, Cem aka Törkisch = Creative Lab
ja tut mir auch voll leid aber ich brauch erstmal meine zeit und volle konzentration für seine family weil ich für die da sein will und diverse sachen so anliegen wo ich einfach nur helfen will. bin mir sicher das ich wieder was machen werde aber gerade erstmal nicht. dazu kommt das es meinem vater auch nicht gut geht der steil auf die 80 zu geht und der prostatakrebs zurück gekommen ist wo er das schonmal hatte vor gut 10 jahren dazu kein urin lassen können und seit paar tagen gürtelrose. gerade echt keine einfache zeit aber ich werd das schon hinbekommen. wie gesagt, tut mir echt leid
Zitat von 666ja tut mir auch voll leid aber ich brauch erstmal meine zeit und volle konzentration für seine family weil ich für die da sein will und diverse sachen so anliegen wo ich einfach nur helfen will. bin mir sicher das ich wieder was machen werde aber gerade erstmal nicht. dazu kommt das es meinem vater auch nicht gut geht der steil auf die 80 zu geht und der prostatakrebs zurück gekommen ist wo er das schonmal hatte vor gut 10 jahren dazu kein urin lassen können und seit paar tagen gürtelrose. gerade echt keine einfache zeit aber ich werd das schon hinbekommen. wie gesagt, tut mir echt leid
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Alles eine Selbstverständlichkeit, also halte die Ohren steif bzw. überlebe!
danke kowareta-vojeet ! ich mag das board hier seit eh und je und daher seh ich es nicht als rechtfertigung sondern eher als mitteilung was los ist bei mir. ist auch wichtig darüber reden zu können finde ich.