freut mich volle möhre das immerhin welche hier vom board am start waren uuuund es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen iGoA & t®ibeBeat !
ich fand meine session mega. war wirklich sehr gut besucht und sound von anfang bis ende geil. bin glücklich & zufrieden und es wird defi eine vierte geben
Zitat von Sampler19Zitat des Abends: "Du bist doch dieser Sampler69!"
Erkenntnis des Abends: Forumsmitglieder(innen) haben im Real Life immer wieder ein ganz anderes Erscheinungsbild und Auftreten als man sie sich vorstellt...
Hihi dein staunen..
Warst auf ein mal weg, dachte trinken noch einen zusammen.
Das war der absolut geiler abriss die party!
common, erzählt mal mehr bitte!!!! Was war da so? Was hatte Sampler fürn T-Shirt an? Welche Haarfarbe hattest du? Zu ihm oder zu dir? HSV oder Skt. Pauli? Abwischen oder cool sein? Jägi oder Wodker? Apfelschnitte oder Erdbeermund? Dirndl oder Vollbart? Bu oder Ra? Wir wollen alle schmutzigen Details wissen hier in Berlin.
na , ich war wie erwartet nackt, breit und pöbelig unterwegs
was die anderen an hatten? tja, das weiß ich nicht, da ich sie alle ausgezogen habe^^
was ich ernsthaft sagen kann: den guten flow der Party, hab ich auch beim ausnüchtern gehabt, also war alles richtig fine! derbe gute vibes!
hihihi und hab extra schön noch ma provokativ gesagt wer ich hier war und bin moah! leute das leben ist zu kurz, um sich in irgendwelche Verstrickungen die im grundgenommen lächerlich sind, zu vertiefen und so tun, als ob
kann kaum die nächste Party abwarten und @ Zara es wäre doch fine, wenn du bei der nächsten sause mitdabei bist *einladung verschickt*
Auf dass der Tod uns lebendig findet und das Leben uns nicht tot!
ich bin entdeckungsundkommunikationslustphasentechnisch offenbar noch zu stark in der prämillenialen ära verwurzelt um mich auch unterbewusst auf die gestiegenen geschwindigkeits- und technotoleranz goanischer psylons einzustellen. die allerdings erfreulicherweise parallel mit der allgemein gestiegenen vermischungsdingsigkeit von stilen und szenen a la creative lab einhergeht.
naja ich hab meine session auf der base gepostet weil ich weiß das es den einen oder anderen gibt der offen is für andere sounds und wenn nicht, egal. spam
erste session (05.03.) lief ja kassentechnisch leider was verkehrt weil zwei session im stellwerk waren und 2 kassen an einem tisch....aber künstler & loca kamen mir zum glück weit entgegen so dass das minus einigermaßen ging. zweite session (02.07.) dagegen waren wir für uns alleine im ganzen laden und da lief es fjeden besser war aber auch noch minus aber vertretbar so das ich nicht pipi in den augen hatte wie bei der ersten die quasi n schlag ins gesicht war. und die jetzige immer noch minus aber auch nicht sooo hardcore ich mein bei dem line up, flugtickets, unterkunft, essen & trinken usw. und sofort ist das minus lächerlich dafür das von 24 bis 10uhr die leute duchgedreht sind & mega spass hatten und ich mehr als nur glücklich war und immer noch bin. da ist das geld dann eher sekundär und viel wichtiger ist das es PEACEig ablief und alle ihren spass hatten inkl. künstler.
nächste is in planung, du schwirrst mir da auch im kopf rum sampler nur so nebenbei
Auf der ersten war sogar Göx am Start, der noch unschüssig, ob es seins ist und wo eigentlich der Eingang dahin ist, vor dem Bahnhof rumlungerte. Und den hamse auch reingelassen. Da tanzten aber auch Frauen und Berliner!
Wenn das so weitergeht tanzen ja bald alle miteinander!!!