ich trags mir ma in meinen prallen terminkalender ein... hase ist halt für so was null zu haben. aber is ja egal... alle mal wiederzusehen bzw viele... einige ... wäre schon geil
ich hab am Montag dann nen Psychiatertermin, wo ich wegen Arbeitsamtkrankschreibung hingeh, erstmalig, hihihi, denke, vorher Trash n Core wird hilfreich sein, um glaubwürdig meine Arbeitsunfähigkeit in ieine Richtung zu vermitteln.
Zitat von ZaraPazich hab am Montag dann nen Psychiatertermin, wo ich wegen Arbeitsamtkrankschreibung hingeh, erstmalig, hihihi, denke, vorher Trash n Core wird hilfreich sein,...
In der selben Nacht findet nebenan, im Void, eine Gruftiparty statt. Ist auch eine nette Möglichkeit sich ein Bisschen Abwechslung für zwischendurch zu gönnen. Ob man aber dafür 8 Euro ausgeben will, ist eine andere Frage.
Zitat von ZaraPazich hab am Montag dann nen Psychiatertermin, wo ich wegen Arbeitsamtkrankschreibung hingeh, erstmalig, hihihi, denke, vorher Trash n Core wird hilfreich sein, um glaubwürdig meine Arbeitsunfähigkeit in ieine Richtung zu vermitteln.
Zitat von The MAXXIn der selben Nacht findet nebenan, im Void, eine Gruftiparty statt. Ist auch eine nette Möglichkeit sich ein Bisschen Abwechslung für zwischendurch zu gönnen. Ob man aber dafür 8 Euro ausgeben will, ist eine andere Frage.
hey maxx, in letzter zeit kommen ne menge cyberpunk-spiele raus oder sind in arbeit
ich trau mich nicht vielleicht kiek ich morgens/mittags ma vorbei... oder doch schon nachts? ICH WEISS NICHT !!! sonntag ab 15 uhr hat mein freund feierabend... da kann ich auch bright wie hulle reinschneien... aber, montag gehts auf theater tournee... ^^