Eine Hardcore-Techno Veranstaltung? Fragezeichen??! – die verwirrendste Party aller Zeiten… 1 Floor, Experimental *Core
EHCTV lädt zur Philosophiestunde. Eine nächtliche Tanzveranstaltung mit musikähnlicher Klangbegleitung über den Sinn des Lebens und andere Fragen. *Core: Experimentell, hart, gebrochen, schnell, psychedelisch, übernatürlich
Neocoretex (1000+ / Legs Akimbo Records | Spanien)
Splitter Hawking (1000+ / Legs Akimbo Records | Spanien)
Vojeet (Cathartic Noize Experience / Restroom Records | Magdeburg)
Coredyceps (Splatterkore Reck-ords / Sacred Sound Records | Berlin)
Rübezahl (Annoying Beatz Crew | Berlin)
psycoreLea (Galactic Crew / Mitnal Records | Leipzig)
Zitat von RübezahlWas ist denn der Unterschied zwischen Inapt und 5xpi?
inapt = ein Star Vinyl DJ 5xpi = Eigene Stücke, am Laptop Play drücken und so tun als ob man was macht (oder Live oder wie man das auch immer nennen mag)
stimmt das hab ich schon vor ner woche gelesen, aber ganz vergessen hier zu posten!^^ danke minor! der veranstalter ist aber auf der suche nach ner neuen loca.. aber wirklich schade um den feinen kleinen u-ground club! RIP!
Zitat von craP_cillAlagerhof fällt mir da noch ein...der hatte auch einen geilen keller! oder is das ding mittlerweile auch dicht?
Da kostet die Miete mal eben mehr als das dreifache, wie im E35. Und da ich im E schon immer draufgezahlt habe können wir das vergessen. Außer ihr wollt alle 50€ Eintritt zahlen.
Ansonsten bin ich auf der Suche, die sich mehr als schwierig gestaltet, da es ja auch recht kurzfristig ist. Aber ich bleib dran und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ein paar Optionen gibts noch. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es hier. Und wenn noch wer Ideen für ne Location hat immer her damit.
Ooh, sehe das erst jetzt. Schade drum! Hoffe echt, dass du noch was findest! Ich kenn mich in Leipzig kaum aus, aber was ist mit Villa Keller und gibt es nicht so einen Keller der Atari heisst? Viel Glück und ich hoffe ganz fest, dass es noch was wird. Vielleicht lässt sich das Ganze ja auch ein bisschen nach hinten verschieben? Oder gleich ne Open-Air-Sause draus machen?
Zitat von RübezahlOoh, sehe das erst jetzt. Schade drum! Hoffe echt, dass du noch was findest! Ich kenn mich in Leipzig kaum aus, aber was ist mit Villa Keller
Villa schließt. Heute nochmal Gruftie-Disse, und das war's dann als Loca.
Zitat von RübezahlKeller der Atari heisst?
Gibt es. Ob es Sinn macht, da zu fragen, weiss ich nicht. Ich habe nur fernen Kontakt zu den Leuten, würde aber fast vermuten, dass Gabba/Speedcore fraglich ist bis gar keine Chance hat. Das ist mitten in der Stadt, sie werden sich überlegen, ob sie ne Veranstaltung machen, wo die Hälfte der Leute sich nicht benehmen kann.