gestern mit Allx gedatet. War auch eine äusserst obskure Unterhaltung... so voll mit spiessigen Inhalten und Planungen undso. am ende haben wir uns etwas geschämt und sind dann einfach in perverse Zugaben ausgewichen. Nochma Glück gehabt.
Ich fang schon mal an mit rumschwurbeln und so fast abspringen und zu tun und weil so alt und so:
Also eventuell kommen wir doch nicht, weil wir uns erschöpft fühlen und eh zu alt sind. Am Ende kommen wir aber doch und der Yves nimmt uns vielleicht mit hin aber so richtig wissen wir noch nicht und das entscheiden wir spontan ggf. gibt es ein Hotel in der Nähe und überhaupt ist der erste Zug früh um 6 schon irgendwie zu spät aber mit Hotel ginge das, wobei wir natürlich voll faul sind und alt wie gesagt. Also vielleicht kommen wir doch nicht aber bestimmt versuchen wir es, dann wird es ggf. nichts aber im Gedanken sind wir auf jeden Fall bei euch, fett support und so, insofern wir nicht einschlafen bei Zeiten, was wahrscheinlich ist.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Mein Plan ist, recht pünktlich anwesend zu sein um dann zwischen 1 und 3 die Biege zu der anderen Sause zu machen. So hat man an 1 Abend alle Sorten Geballer mal dabei.
Honky Tonk nicht zu vergessen. D.h. der Pegel muss stimmen !!!
Mir hat's gefallen. Inapts Set war cool. Danke an Vojeet für Speedfreak und den korrekten Bassdrum. An die EHCTV-Crew: Respekt & Dank für all Eure Mühen, trotz aller Umstände!
Fette Party, danke an alle Beteiligten für Orga, für die Musik und natürlich allen Feiernden (und Schlafenden) Waren leider erst spät da, Inapt verpasst und Vojeet auch nicht mehr viel mitgekriegt, weil ich eigentlich gleich meine Sachen aufbauen musste und dann auch schon angefangen hab zu spielen. Hatte ein gutes Gefühl bei meinem Set und kam auch einiges an Lob zurück, freut mich. Wenn jetzt noch die Aufnahme geklappt hat, bin ich überaus glücklich War das erste mal dass ich ein DJ-Set mit meinen Synths verbunden hab. Hat gut geklappt, obwohl leider kurz vorher wieder einiges kaputt gegangen ist, und ich so nur einen von allerlei eingeplanten Krachmachern benutzen konnte. Coredyceps Set fand ich toll. Danach hat die Pille eingeschlagen und ich hab die nächsten 3 Stunden kuschelnd auf dem Sofa verbracht und PsycoreLeas Set nur von draussen gehört. Klang aber eigentlich cool. Habs dann erst zu Neocoretex wieder zum Tanzen geschafft. Der ja gleichzeitig Splitter Hawking ist, wie ich dann erfahren habe. Also vielleicht habe ich auch nur Splitter Hawking gehört, den Unterschied hab ich jetzt nicht so rausgehört Aber gut wars. Und irgendwie hat er es auch geschafft aus den Boxen noch einiges mehr an Pegel rauszuholen als alle Acts vorher. Nicht danke an die Leute vor uns im Bus, die beim aussteigen gemeint hätten, das wär nicht die richtige Haltestelle, weswegen wir wieder eingestiegen sind und ein paar Stationen später erfahren haben, dass es doch die richtige war. Sind dann halt nochmal ne halbe Stunde zurück gelaufen... Sorry falls es ein Missverständnis war, aber irgendwie kann ichs mir nicht erklären. Außerdem genervt hat der Typ im weißen Speedcore Pulli, der nicht aufhören konnte mir ständig ins Ohr zu brüllen, und ich solle endlich aufhören Breakcore zu spielen, "die Leute" wollen jetzt Speedcore hören. Vor allem als die Boxen kaputt waren hat er mir dann auch noch fachmännisch empfohlen, ich müsse "mehr Bass" machen (Und das nicht nur einmal) Naja einmal wars lustig, aber nach ner Weile hat mich das schon gut abgelenkt und genervt. Unnötig!
Hellraiser fand ich ne nette Loca. Nicht so beklemmend wie der E35-Keller, wo ich an manchen Stellen nicht mal stehen konnte. Der Nebel hat sich auch besser verteilt so (Es gibt jetzt sicher Leute, die genau das negativ finden). Und es gab auch gut Platz wo man sitzen konnte und sich unterhalten.
Zitat von RübezahlFette Party, danke an alle Beteiligten für Orga, für die Musik und natürlich allen Feiernden (und Schlafenden) Waren leider erst spät da, Inapt verpasst und Vojeet auch nicht mehr viel mitgekriegt, weil ich eigentlich gleich meine Sachen aufbauen musste und dann auch schon angefangen hab zu spielen. Hatte ein gutes Gefühl bei meinem Set und kam auch einiges an Lob zurück, freut mich. Wenn jetzt noch die Aufnahme geklappt hat, bin ich überaus glücklich War das erste mal dass ich ein DJ-Set mit meinen Synths verbunden hab. Hat gut geklappt, obwohl leider kurz vorher wieder einiges kaputt gegangen ist, und ich so nur einen von allerlei eingeplanten Krachmachern benutzen konnte. Coredyceps Set fand ich toll. Danach hat die Pille eingeschlagen und ich hab die nächsten 3 Stunden kuschelnd auf dem Sofa verbracht und PsycoreLeas Set nur von draussen gehört. Klang aber eigentlich cool. Habs dann erst zu Neocoretex wieder zum Tanzen geschafft. Der ja gleichzeitig Splitter Hawking ist, wie ich dann erfahren habe. Also vielleicht habe ich auch nur Splitter Hawking gehört, den Unterschied hab ich jetzt nicht so rausgehört Aber gut wars. Und irgendwie hat er es auch geschafft aus den Boxen noch einiges mehr an Pegel rauszuholen als alle Acts vorher. Nicht danke an die Leute vor uns im Bus, die beim aussteigen gemeint hätten, das wär nicht die richtige Haltestelle, weswegen wir wieder eingestiegen sind und ein paar Stationen später erfahren haben, dass es doch die richtige war. Sind dann halt nochmal ne halbe Stunde zurück gelaufen... Sorry falls es ein Missverständnis war, aber irgendwie kann ichs mir nicht erklären. Außerdem genervt hat der Typ im weißen Speedcore Pulli, der nicht aufhören konnte mir ständig ins Ohr zu brüllen, und ich solle endlich aufhören Breakcore zu spielen, "die Leute" wollen jetzt Speedcore hören. Vor allem als die Boxen kaputt waren hat er mir dann auch noch fachmännisch empfohlen, ich müsse "mehr Bass" machen (Und das nicht nur einmal) Naja einmal wars lustig, aber nach ner Weile hat mich das schon gut abgelenkt und genervt. Unnötig!
Hellraiser fand ich ne nette Loca. Nicht so beklemmend wie der E35-Keller, wo ich an manchen Stellen nicht mal stehen konnte. Der Nebel hat sich auch besser verteilt so (Es gibt jetzt sicher Leute, die genau das negativ finden). Und es gab auch gut Platz wo man sitzen konnte und sich unterhalten.
Ein launiger Bericht. An manchen Stellen musste ich laut losprusten. So ist das immer. Das mit Splitter Hawking = Neocortex wusste ich auch noch nicht, hab immer gedacht, es wär ein sehr talentierter Noob oder/und No Name. Von dem Scheißcloudstuff find ich die Sachen meistens besser als Neocortex. Klingt nach ner feinen Sause. Und fachmännische Tipps haste auch noch bekommen. Sowas bringt voran.
Bin nun auch wieder heil zurück. Die Sause war toll, auch wenn der eine Lautsprecher in unregelmäßigen Abständen ausfiel und ich ab und an in ratlose Gesichter der Tanzwütigen sah. Gegen 23:30 Uhr war ich angekommen und 5xpi hockte schon sprichwörtlich vor seinem Musikabspielgerät, um die Gäste auf den Abend vorzubereiten. Dieser Rübezahl hat auch schönen frischen Wind, in dieser breiigen *Core-Welt mitgebracht. Bis auf Terrortumor (weißer Speedcore-Pulli), der hat sich wieder Mal nicht halten können und seinen Unmut persönlich zum Ausdruck gebracht. Aber gut, wenn man selten rauskommt, nur auf Terror fixiert ist und unter anderen Einflüssen den Abend bestreitet, da kann man schon nerven. Coredyceps habe ich nicht viel mitbekommen. PsycoreLeas Set fand ich stellenweise gut und stellenweise langweilig. Danach und oder währenddessen bin ich mal hier und dort gewesen, habe mir Geschichten zur vorigen Party im Hellraiser angehört (die Türsteher sollten schon beim Soundcheck rumgeheult haben) und mich ansonsten gut unterhalten, während Ruben (scheinbar glücklich) auf dem Sofa schlief. Zu den Klängen Neocoretex schwang ich ein verkorkstes Tanzbein und gegen 6:30 Uhr suchte ich mir einen Schlafplatz, um den Klängen weiter im Schlaf zu folgen. Gegen 8:30 Uhr wachte ich mit Extratönen auf. Ich bin schon schlimmer aufgewacht, aber schön war was anderes.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend. Alle toll drauf - mit und ohne Drogen. Die Musikauswahl war denke ich auch gut und die überschaubare Menge machte ordentlich Party und hörte nicht auf zu tanzen.
Dann kann ich mir ja jetzt dein Set nachträglich in Ruhe geben Bin jetzt schon bei halber Stunde, voll das Oldschool-Set bisher, gefällt mir
Ah Terrortumor also, netter Name Als ich dann Speedcore gespielt hab war er dann auch leise glaub ich...
BTW: ich hab meine aufnahme gestern gehört und die hatte an ganz vielen stellen mega heftiges clipping. also so dass es echt nicht gut klang. Ist mir aber live überhaupt nicht aufgefallen. hab schon mal bisschen übersteuert, bzw gelb war eigentlich die ganze zeit, aber klangmäßig fand ichs eigentlich gut. Ist das jemand aufgefallen? Vielleicht klingt auch nur meine Aufnahme so komisch und live klangs besser. Vielleicht ist die Aufnahme von Rapha ja besser, zu hoffen ist es
Der mit dem weißen Speedcore-Pulli ging mir auch tierisch auf die Nüsse... Also wenns schon genervt hat - sorry... Wie Yves schon geschrieben hat - i komm halt selten raus und brauche korrekten Bassdrum... Yves weiß ja, dass ich mich nur schwer zurücknehmen kann, wenn Bass kaputt... Also nix für ungut...eben gelesen und ne Entschuldigungskarte eingeworfen...