Ach die Villa macht jetzt doch dicht? Sehr schade, wusste ich noch gar nicht... Naja, elektronische Musik ging da mittlerweile ja auch prinzipiell nicht mehr.
Was das Atari angeht, wäre das für diese VA eh nicht wirklich geeignet, daher gar nicht erst dort probiert.
Open-Air wär ich ja dabei, die Idee kam mir auch schon, fehlt nur noch ne sichere Location dafür.
Derzeit siehts aber recht gut aus, dass es klappt mit Ausweichlocation. Ich denke spätestens Ende kommender Woche wird die Entscheidung fallen, obs stattfindet und wo. Ich lass es euch dann wissen.
Zitat von KMXAch die Villa macht jetzt doch dicht? Sehr schade, wusste ich noch gar nicht...
Nicht als Verein, aber als Location für Disko/Konzi. Allerdings ist das irgendwie selbst"verschuldet", so dass das schon so aussieht, als ob sie einfach keine Lust mehr haben...
Also wahrscheinlich, wenn wir das hinbekommen und eigentlich sind wir ja viel zu alt für den Scheiß .. und faul und träge sind wir geworden und unwillig und überhaupt!
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von kowareta-vojeetSteht schon das komplette Lineup fest? In der Location gibt es einen kleinen und großen Saal, wo findet was statt? Wie viel kostet der Eintritt?
Lineup ist komplett, wir feiern im kleinen Saal und Eintritt wird wahrscheinlich n 10er
Zitat von kowareta-vojeetSteht schon das komplette Lineup fest? In der Location gibt es einen kleinen und großen Saal, wo findet was statt? Wie viel kostet der Eintritt?
Lineup ist komplett, wir feiern im kleinen Saal und Eintritt wird wahrscheinlich n 10er
im keller?! oder wirklich in diesem kleinen saal?! da hab ich mal meine schlechteste partyerfahrung als act/gast gemacht! die barfrau war gleichzeitig die vermieterin und selbige fand die musik so furchtbar das sie schon beim ersten set (crappi vs. corecaine) mit abbruch der party gedroht hat wenn wir die musik auch nur etwas zu laut machen würden, die party fand dann also bei etwas mehr als zimmerlautstärke statt...unfassbar sowas... ich hoffe für dich/euch das die alte nicht immernoch dort am start ist und sich wieder so aufführt...
anfang 2014...war davor ja schon öfters mal im helli feiern..aber nur in dem feinen keller! gab nie probleme! vorallem weil da ja öfters parties und konzerte stattfinden.. aber vielleicht gehört der kleine saal ja auch nicht direkt zum helli?! keine ahnung..aber das war auf jedenfall ne echt miese aktion von der alten..sie saß dann öfters mal mit fingern in den ohren hinter der bar!^^ bock auf bedienen hatte sie aber auch nicht wirklich.
wenn noch jemand krach auf schallscheiben benötigt und porto sparen will, der möge hier bestellen: http://www.hard-vinyl.de und ich bringe den kram zur party mit abholung dann am besten gleich am anfang.