was haltet ihr eigentlich von flattr? ich hatte gesehen das leute tracks von mir auf flattr "bezahlt" haben, um das geld abzuholen hätte ich aber scheinbar meinen soundcloud account mit flattr verbinden müssen, das war mir dann doch nicht geheuer.
ZitatFlattr ist ein Social-Payment-Service mit Sitz in Malmö, Schweden, bei dem der Benutzer durch Einzahlungen ein Guthabenkonto führt und von diesem monatlich einen frei wählbaren Abonnementsbetrag als Spenden an Medienanbieter abgibt. Die Medienanbieter platzieren auf ihrer Website einen Flattr-Button, den der Nutzer anklicken kann, wenn ihm der Internet-Inhalt gefällt. Am Monatsende wird der Abonnementsbetrag des Nutzers gemäß seinen Klicks an die Medienanbieter verteilt.
Zitat von Ekpyrosis Und massig Moneten werden da gewiß nicht generiert, was da rumkommt dürfte in etwa den Aufwand decken, das auszusuchen, aufzubereiten, hochzuladen und zu hosten.
Cool. Das Breakdown Album war mir noch unbekannt. Endlich mal eine Möglichkeit zum Reinhören. Kaufen würd ich mir dann aber wohl eher die CD bei Discogs.