Zitat von banzai institutebah dieser FB scheiß nervt dermaßen. die löschen die partyinfos, dafuq? ich hab keinen bock mehr auf die party. da wird mir der prollfaktor deutlich zu hoch.
Dass du immer so negativ bist im Winter. Ich versuche jetzt noch den Kontext zwischen "Partyinfo löschen" und "Prollfaktor" zu fnden. Hilf mir!
das event auf fb suggeriert zum einen eine crew als orga, die imho viele prolls anzieht. - richtigstellung wird gelöscht?!
plus die party wird bei irgendwelchen schranzkommerzpartyverteilern gelistet
Also ne Fischkonserve ist nichts dagegen. Es war super voll und daher auch irgednwie schwer tanzbar, ohne gleich dem Nachbarn auf die Füße zu treten. Mir wurde mehrfach auf die Füße getreten!
Voll, warm, Gedränge, Naja. Musik okay. Garderobe gabs auch
Ich hätte es besser gefunden, wenn neben "Free Party", auch noch was gestanden hätte von "Spenden erwünscht". Dann kann man sich darauf einstellen und Geld parat haben Naja, fürs nächste Mal.
Ich war 5:30 bis 10:30 da. Vielleicht war es ja vorher/ nachher ganz anders
Man munkelte ja, dass es einen special-VIP-Bereich auf dem Nachbargrundstück gab. Also, zumindest hatte ich den in Augenschein genommen, am Dienstag... oder wars Mittwoch?
Naja, keine Ahnung ob die dortige Orga-Crew auch wirklich anwesend war.
Zitat von einshochdrei Ich hätte es besser gefunden, wenn neben "Free Party", auch noch was gestanden hätte von "Spenden erwünscht". Dann kann man sich darauf einstellen und Geld parat haben Naja, fürs nächste Mal.
ja stimmt, das ging in der forenankündigung unter. allerdings wurde das unserseits am eingang auch locker gehandhabt. ein jeder konnte genau das spenden was er wollte/konnte. manche hatten für 10 cent spass, ein paar andere haben sogar nen zehner in die box gesteckt.
etwas zu voll war es zeitweise auf jeden fall, is aber schwer das an silvester zu verhindern bzw. im kili auch immer nicht allzu leicht zu planen mit den vielen gästen draussen aufm hof.
war ne schöne feier. und auch schön lange.... danke an alle die mitgeholfen und -gefeiert haben!