Auch super: "Der alte Mann und der Bass" ... diesmal mit Xol Dog. Hervorragend. Und die neuen (?) Tracks fand ich richtig Bombe. Besonders erste Hälfte undso.
Begrüßung und dann nochma kurz aufm Floor gesehen - weg war er.
Ja f*ck, habe Schlafstörungen. Die Nacht davor nur zwei Std. geschlafen. Und nun kann ich ja mich zurückziehen. Sollten ursprünglich so 20 Min. Erholung werden... Iwie so von 1 bis 4 gepennt. Dann war ich nochmal drinnen zu Kreisi.
Auch mekwürdig, weil kenn ich so nich: Ich dachte so, geh mal nen bisschen frische Luft schnappen. Und schon am Einlass, als ich mein Bier abgeben musste, merkte ich, dass ich hinne machen sollte. Und oben erstmal was aus dem Gesicht fallen lassen; ein Einheimischer pöbelte noch was in seinen Bart (war aber 10 bis 15 Meter weg).
btw hätte ich die Sause ja gleich mehrfach fast verpasst. Erst fuhren hier keine Sbahnen zum Busbahnhof - obwohl ich dafür 2 verschiedene Richtungen fahren konnte. Oke - Berlin - ruckzuck Ersatzstrecke gefunden und gerissen. Dann wollte ich nicht in den Bus einsteigen. Stand nämlich "WIEN" dran und nur winzig "Dresden" drunter.
Andersrum in Dresden zur Rückfahrt, da kam n Bus mit "BERLIN" groß dran, aber das war nicht meiner - obwohl gleiches Unternehmen.
Da hatte ich eine völlig andere Wahrnehmung, ich hab schon kurz nach dem Ankommen Aufgaben wie "Gespräch führen" oder "ordentlich dastehen" nicht mehr geschafft und mußte tanzen, um halbwegs wieder klar zu kommen. Ich glaub die an der Bar haben mich auch verarscht, ich rannte ne Weile mit ner Falsche Leitungswasser rum. Zum Glück gabs zum tanzen reichlich Anlass, hab ganz viel rumgezappelt Sorry an fukn, Igi usw. nächstes mal klappt es auch wieder mitm Quatschen *schäm*
Party an sich war cool, die Location find ich ganz schnucklig. Was zum Sitzen wäre aber gut gewesen, leider konnte man nirgendwo ordentlich abkacken. Danke an Rob&Hakkiba und alle Beteiligten, hat Spaß gemacht
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von FaTeRbtw hätte ich die Sause ja gleich mehrfach fast verpasst. Erst fuhren hier keine Sbahnen zum Busbahnhof - obwohl ich dafür 2 verschiedene Richtungen fahren konnte. Oke - Berlin - ruckzuck Ersatzstrecke gefunden und gerissen. Dann wollte ich nicht in den Bus einsteigen. Stand nämlich "WIEN" dran und nur winzig "Dresden" drunter.
Andersrum in Dresden zur Rückfahrt, da kam n Bus mit "BERLIN" groß dran, aber das war nicht meiner - obwohl gleiches Unternehmen.
ich verlier garnich viele worte ausser: EIN DICKES DANKESCHÖN FÜR DIESE WAHNSINNS-FETE!!!! es war einfach nur! graaaaaandios!! Boom!!! m/ m/ loca is auf jedenfall optimal wie ich finde! aber stimmt schon ein paar chil/sitzmöglichkeiten wären super fürs nächste mal.
hab mein isvind shirt leider auf ner box liegen lassen ...hoffe das findet sich noch an...