nach Kreisl und ja... is winter undso... da habsch eh nich so bock auf lange und überhaupt. Wäre auch gut, wenn ich daheim bin bevor Frau los fährt am Samstag.
Der Club ist direkt "unter" dem Neustädter Bahnhof, der Eingang auf der äh... Dingseite, da wo vorne ist (und die Busse halten). Du kannst bis 5 Minuten vor Abfahrt deines Busses drin hocken bleiben
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von craP_cillAman soll aber schon 15 minuten vor abfahrt am bus sein..^^
Klar, einchecken, Terror-Style. Bei FaTe AUF JEDEN MIT gESICHTSKONTROLLE UND tASCHEN AUSLEEREN, LOL Spezialtransport wegen gesundheitlicher Bedenken...
also eigentlich wollte ich ja mit drei freundinnen per auto hinkutschieren, fahrerin hat grad abgesagt, mal schaun was die anderen beiden sagen aber werd so oder so dann per bus nach dresden ballern! dann werden wir uns wohl schon im bus sehen fate! also falls du auch den bus nimmst der um 22:25 in DD neustadt ankommt!
Zitat von craP_cillAalso eigentlich wollte ich ja mit drei freundinnen per auto hinkutschieren, fahrerin hat grad abgesagt, mal schaun was die anderen beiden sagen aber werd so oder so dann per bus nach dresden ballern! dann werden wir uns wohl schon im bus sehen fate! also falls du auch den bus nimmst der um 22:25 in DD neustadt ankommt!
Meiner startet in Berlin erst .... 21:xx. Von Südkreuz.
Ankunft 23:50 oder 23:45 oder so ähnlich.... glaub ich jedenfalls.
so, bus-tickets für hin und rückfahrt soeben gebucht! 33 euro insgesamt...immerhin 47 euro günstiger als mit bahn! komm um 22:25 in DD neustadt an...wer nimmt mich in empfang?!^^