Zitat von craP_cillAso, bus-tickets für hin und rückfahrt soeben gebucht! 33 euro insgesamt...immerhin 47 euro günstiger als mit bahn! komm um 22:25 in DD neustadt an...wer nimmt mich in empfang?!^^
Wir werden gegen 23 Uhr da sein, je nachdem wie lange der kleine Umtrunk beim Schneid dauert.
Zitat von craP_cillAso, bus-tickets für hin und rückfahrt soeben gebucht! 33 euro insgesamt...immerhin 47 euro günstiger als mit bahn! komm um 22:25 in DD neustadt an...wer nimmt mich in empfang?!^^
Wir werden gegen 23 Uhr da sein, je nachdem wie lange der kleine Umtrunk beim Schneid dauert.
Oh Shit ich sollte Alkohol da haben ne? Wir machen Glühwein!
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Ich also dann beim Busfahrer: "Alter, sieh zu! ... Wenn ick da nich vor 12e ankomme, schuldest du mir ZWEI Mark - äh - Euro!!!" ...
Ja, ne... inzwischen bin ich finanziell soweit "gefestigt", dass ich auf Klimpergeldrückgabe am Einlass (bzw Bar bei Freeparty) meistens verzichtet - wenn ich denn weiß, dass Club/Veranstalter das aus nem "richtigen" Grund machen oder sowieso "zu uns gehören".
Ausser ich stelle plötzlich fest: ups, reicht ja nur noch für 1-2 schmale Getränke.
genau, damit unsere "alte" belegschaft och ma wieder von ihrem rollstuhl runter kommt. der im keller steht, vorm flachbildschirm mit superdownloadrate und den neusten spielen, oder auch nem gemütlichen film, oder die frow macht wieder tertz weilse ni will das er sich wieder so betrinkt bzw es benachteiligung gibt wegen spass haben und so... " aber morgen früh machst du dann endlich den abwasch bzw klappst den klodeckel runner... und vergiss nicht aufm sofa zu schlafen dein alkgeschnarsche is eh unsexy... bla bla bla "
Ich wünsche auch viel Spass. Wär die Party am Samstag würd ich auch reinschauen, aber da ich noch in der Probezeit bin und noch keinen Urlaub nehmen kann, wär mir das während meiner Drogenpause nach der Arbeit echt zuviel. Ich steh zw 4 und 4:30 auf^^ Und 9 Stunden Fahrt pro Weg, sind mir in diesem Kontext echt zu unschön.