Corecaine is ne Frau? Fuck, und ich dachte ich hab doch halbwegs gerafft, wer da wer war.
Nu weiß ich ga nich zu wem ich anfangs losgeraved habe ... ich dachte Corecaine, aber das war n größerer Kerl. Naja, jedenfalls war ich nach 15 Minuten direkt platt und dachte schon der Abend word kürzer als gedacht. Aber irgendwie gings dann doch noch und zu Jealou hab ich fast komplett durchgesteppt..... "gesteppt"!
Also - wer auch immer vor Jealou gespielt hat - war ziemlich geil. Hat mir richtig Lust auf Speedcore gemacht. Endlich ma wieder.. Und Jealou war auch top.
Sind dann aber zackig los... war auch gut so. Fit sein is anders, und das war genau die richtige Dosis.
Knutscha an alle.
Club hat uns auch gefallen - nur kein Chill-Out-Bereich. Und überraschend laut wars. Am Anfang so lala, aber später .... man hats aufm Floor gar nich so gemerkt. Hinterher aber und draussen wars auch krass laut, obwohl Wohngegend.
...
Das Weibe fands auch gut. Wer sich wundert warum sie nur rumsaß: schon seit Monaten Überdehnung im Fuß und daher nix gut mit laufen, stehen, etc.
nein Corecaine is keine Frau und hat vor Jeaulou aufgelegt. Das war schon übelst fett. Jealou auch. Ich bin auch öfters komplett ausgerastst auf der Tanze ... nachher hat ich fast keine Power mehr für den Auftritt von uns. Die Lautstärke hab ich so veranlasst. Hab dich doch zwichendurch mal gefragt, ob du auch findest, dass noch lauter kann. Dann lief die Anlage immer auf Anschlag, mussten aber aufpassen wg. Limiter, der hätte sonst Zeitweise den Sound gekillt, ist glaub ich auch mal zwischendurch passiert. Geil mit euch allen war.
Ja, der Sound war relativ klar, da hört man das ja oft nicht, dass es eig. schon total laut ist... Ich fand auch, dass es vorher bisschen leise war, ganz am Anfang gab es auch Probleme mit dem Mischpult, erst beim Soundcheck war rechts 15db lauter als links (irgendein verstelltes Preset glaub ich, digitale Mischpulte haben echt so ihre Tücken), dann waren erst die Subwoofer nicht richtig an bei Rübezahls Set. Umso mehr Überraschungseffekt, als dann Ching Liu, Samin & Furu auch untenrum dicken Sound hatten plötzlich. Und nachdem du meintest, kann noch Tacken lauter war die Anlage eigentlich permanent auf Anschlag. Mussten halt nur aufpassen, bei zuviel Clipping ging der Limiter an und dann war erst man 20 sec. oder so kaum Sound.
Es gab wieder vielerlei lustige Geschichten und Begebenheiten, leider auch nicht so lustige (ein guter Bekannter/Freund hat z.B. mit wem getelt, der gerade in dem Stadion in Paris war, wo die Bombe explodiert ist und Massenpanik + min. 40 Tote) der Laden und deren Engagement war top, auch wenn sie wohl bisschen gesuckt waren, dass kaum wer Getränke gekauft hat, dafür umso mehr mit unseren Bowlebechern rumliefen zeitweise, am Ende war ich übelst besoffen und hab noch über die Theke in nen Mülleimer gekotzt u.a., kann also zum Ende der Party nicht ultraviel sagen, jedenfalls sehr gute Stimmung, war nicht übermässig voll und vermutlich Minus, trotzdem hats Richtig gebockt. Wir haben auch das meiste mitgeschnitten.
Jetz grad Afterhour, erstes Mal DMT geraucht eben, Alter, wie geil ist das bitte, ansonsten chemoklatsche deluxe und wie erwähnt, ich feier grad meinen Umzug nach Erkner nach 6 Wochen übelstem Beef mit den Ämtern. Ich hätte mich mit vielen (Asssi, Atze, Fater, etc.) gern noch viel länger unterhalten und abgeschossen, war auch wg. meinem geradigen Alltagsstress bisschen angespannt am Anfang, aber die Party hat bei mir ne fette Menge guter Energie rausgeschüttelt, besonders bei Jealousy. Nächstes Mal wollen wir mal das Urban Spree buchen.
Cool, dass soviele ausm Board dawaren und spezielle Grüße auch an den sehr unterhaltsamen Mr. Damned!
Zitat von FaTeRHm - wie sieht Herr Damned eigentlich aus? Man is sich bestimmt schon hundert mal übern Weg gelaufen.
Das versuche ich auch schon ne Weile rauszubekommen...
Zitat von ZaraPaz... am Ende war ich übelst besoffen und hab noch über die Theke in nen Mülleimer gekotzt u.a.,...
Zitat von ZaraPaz...kann also zum Ende der Party nicht ultraviel sagen, jedenfalls sehr gute Stimmung, war nicht übermässig voll und vermutlich Minus, ...
Also mir hat die Party auch sehr gefallen; vielen Dank dafür. Ultraviel sagen brauchst Du doch gar nicht, denn wenn Du nur ein wenig schreibst, ist das ja auch schon fast ein Buch...
Und Miese wäre echt schade; vielleicht klappts ja noch mit der schwarzen Null...
Urban Spree, ja? Kenn ich noch gar nich...
ps Krieg finde ich scheisse. Zivilbevölkerung dort einzubeziehen, find ich scheisser!
cool dass es cool war. und geiler stunt @ mülleimer. war aber ganz praktisch, dass ich diesmal nicht nach berlin gejöckelt bin, war gestern ziemlich kapot. Und ich war dieses Jahr ja auch schon zwei mal in Berlin, was ohne Auto irgendwie immer n ziemlicher Ritt ist...
ja das war wirklich ein sehr schöner abend! feine mucke, feine leute, feiner club...uuuund feine schnittchen!^^ davon bin ich ja immernoch begeistert! :* die bowle hat bei mir leider nicht so angeschlagen wie erhofft...dafür beim robert umso mehr! er hat ja auch die kirschen gegessen..
Zitat von Low Entropygibs mitschnitte? hört sich ja nach einer fetten party an.
Ja, gibts. Müssen die Artists aber selbst entscheiden, was releast wird und ich muss die erstmal losschicken vor allem...
Zitatund: was war denn nun das h-zimmer gottes
Die Kirche natürlich!
Zitat von FaTeR
Zitat von TauraSooooo, der Friedenspanzer ist auch schonmal einsatzbereit für später
Hat der auch genug Munition?
Leider nicht, Batterien waren alle und er blieb immer in den Ritzen hängen am Fussboden. Hoffentlich wird das nächste Woche besser auf der Brainpussyfication Sampler Release Party im Urban Spree.
Zitat von atzeJa, vor corecaine war kurz mal nen Mädel dran.
Das war Lynx, die/eine (?) Freundin von Christoph Fringeli, der mit ihr hingekommen ist, sie hat garnicht mal so kurz gespielt, glaube +/- Anderthalb Stunden.
Zitat Und Miese wäre echt schade; vielleicht klappts ja noch mit der schwarzen Null...
nächstes Mal vielleicht... haben vielleicht auch zuviel ausgegeben an manchen Stellen einfach...
ZitatUrban Spree, ja? Kenn ich noch gar nich...
Dann wirds Zeit
Zitat von craP_cillAja das war wirklich ein sehr schöner abend! feine mucke, feine leute, feiner club...uuuund feine schnittchen!^^ davon bin ich ja immernoch begeistert! :*
Das freut mich zu hören!!!
Zitat von craP_cillAdie bowle hat bei mir leider nicht so angeschlagen wie erhofft...dafür beim robert umso mehr! er hat ja auch die kirschen gegessen..
Ja, iwie war die Bowle sehr unterschiedlich, manche waren fett zufrieden, andere haben sich beschwert, ich hab am Ende noch mehrere Becher geleert ohne nennenswertes Ergebnis... scheint sich sehr ungleich verteilt zu haben, der gute Brennstoff.
ZitatIntroduction to the night of terror. This is a live recording of the performance of Del_F64.0 at Slaughterhouse Berlin-Moabit on November 13th, 2015. Further adjustments have been made, like panorama level correction, some equalization and compression. Only the last half an hour could be recorded, because I've missed the beginning.
Wenn die anderen Sets verbreitet und ggf. genehmigt sind, mach ich vlt. mal nen Sammelthread auf.