Zitat von Damneddas ist unsere planet, die erde. oder vielleicht ist es unsere darm... daher das pupsen auf den flyer...
richtig, zwischen himmel und hölle. da is die kleine runde erde. der darm ist aber zu klein für gott. wo soll er denn da sein köfferchen abstellen, geschweigedenn schlafen??? super, du bist schon ganz nah dran!
nur noch zwei tage!!! wer wird des rätsels lösung finden??? was ist das hotelzimmer gottes? sei dabei und gewinne deinen ganz persönlichen freien eintritt tip: nicht allzu kreativ sein hilft bei der lösungsfindung+++++++++good luck+++++++++++
ich frage mal rum. Ansonsten kann man den Laden wohl gut zu Fuss von Berlin Hbf erreichen (s. Google maps). Ich würde auch rumkommen, aber sieht so aus als wäre da unsere Soundcheckzeit.
Da wir ja nich all zu lange verweilen werden, würde ich gerne a) was schönes für mich erhören oder b) was interessantes für meine Begleitung aufzeigen können.
Zitat von FaTeRGibtz eigentlich ein ungefähres Zeittablett?
Da wir ja nich all zu lange verweilen werden, würde ich gerne a) was schönes für mich erhören oder b) was interessantes für meine Begleitung aufzeigen können.
Oder alle drei zusammen... aka Clarijealou, zb.
wir haben uns gegen feste Zeiten entschieden, bzw. gab es keine einigung ob feste zeiten oder nicht, es gibt nur diese geplante Reihenfolge
Zitat von FaTeRAlso wenn ich bis dahin nich fitter bin *hust-keuch-schnoder*, wirds wohl nur n Kurzbesuch unsererseitz. Kollidiert auch grad mit aktuellen Ereignissen bei le gf die jetzt kurzfristig passieren/passierten und Handlungen nach sich ziehen. (Klingt negativer als es is - bringt halt nur Stress und Aufriss mit sich.)
Kurzum: sollte ich es schaffen - haltet dezent Abstand. Ich bin fies erkältet.
Und nich wundern, wenn ich nich viel labern will ... geht halt grad eher schlecht *krächz*.