ZitatMit neuen, skrupellosen Marketingstrategien versucht die Berliner Kernspinn-Gruppe nun arbeitslose Homosexuelle aus dem Trinkermilieu in das Moabiter Slaughterhouse zu locken, einem sogenannten "Undergroundklub". U.a. Hierhin verkaufte das Moabiter "Slaughterhouse", zu deutsch "Schlachterhaus", früher Wurstwaren, Leberhappen und Fleischfertigprodukte. Die Berliner Zeitung meint: "Es reicht!"
ZitatDas Berliner Kernspinnunternehmen (BKU), das sich nach einiger Recherche als ein Subunternehmen des Katholischen Bildungswerks für geistig verwirrte Amoktänzer e.V. herausstellte, verweigerte bisher jegliche Auskunft.
Die Bundesstelle für Antidiskriminierung ist über die Vorfälle informiert. Allerdings können Jahre vergehen, bis einem Antrag stattgegeben wird, so eine anonyme Expertin mit heterosexueller Vergangenheit.
ZitatDas Berliner Kernspinnunternehmen (BKU), das sich nach einiger Recherche als ein Subunternehmen des Katholischen Bildungswerks für geistig verwirrte Amoktänzer e.V. herausstellte, ...
Das Ministerium für Handentspannung, im folgenden kurz "MfHE" genannt, empfiehlt, die Paragraphen 8 und 9 der Hausordnung des Schlachtbetriebes jeweils der Situation angepasst sehr subtil anzuwenden...
Also wenn ich bis dahin nich fitter bin *hust-keuch-schnoder*, wirds wohl nur n Kurzbesuch unsererseitz. Kollidiert auch grad mit aktuellen Ereignissen bei le gf die jetzt kurzfristig passieren/passierten und Handlungen nach sich ziehen. (Klingt negativer als es is - bringt halt nur Stress und Aufriss mit sich.)
Kurzum: sollte ich es schaffen - haltet dezent Abstand. Ich bin fies erkältet.
Und nich wundern, wenn ich nich viel labern will ... geht halt grad eher schlecht *krächz*.