01. Once Upon A Time In Porto 02. Poltergeist 03. In Formation 04. Canadian Dropzone 05. Arctic (with Landscapers) 06. Crowd Mover 07. In My Blood 08. Polar Perspective 09. Street Control 10. The Hour (featuring MC Coppa) 11. You're Not Real (DJ Hidden's Last Resort Remix) 12. Anathema
Zitat von DestinyOnce Upon A Time In Porto In Formation Canadian Dropzone Crowd Mover Street Control You're Not Real (DJ Hidden's Last Resort Remix) Anathema
+ Polar Perspective
Zitat von Trucker-JackDas ist über die Hälfte, also ein TOP Release
Zitat von DestinyOnce Upon A Time In Porto In Formation Canadian Dropzone Crowd Mover Street Control You're Not Real (DJ Hidden's Last Resort Remix) Anathema
Ich versuch wirklich, die/solche Releases der letzten Jahre zu mögen... Das ist für mich auch so ne Schulterzucken-Platte... Nicht schlecht, aber auch kein Rocker.
Ideen: naja - viel Mischmasch-Brei, Seele: leider keine. Birgt die Gefahr, dass man Tracks einfach skippt. Durchhören von a bis z wird anstrengend durch das Auf-und-Ab der verschiedenen Stile. Bei Alben suche ich beim Hören ne rote Linie, finde sie hier nicht. Hat für mich Compilation-Charakter. Könnte 3 Tracks oder 28 Tracks lang sein, würde keinen Unterschied machen.
Das soll kein Verriss sein. Bin einfach zu "raus" aus dieser Sparte...
Zitat von minorIch versuch wirklich, die/solche Releases der letzten Jahre zu mögen... Das ist für mich auch so ne Schulterzucken-Platte... Nicht schlecht, aber auch kein Rocker.
Ideen: naja - viel Mischmasch-Brei, Seele: leider keine. Birgt die Gefahr, dass man Tracks einfach skippt. Durchhören von a bis z wird anstrengend durch das Auf-und-Ab der verschiedenen Stile. Bei Alben suche ich beim Hören ne rote Linie, finde sie hier nicht. Hat für mich Compilation-Charakter. Könnte 3 Tracks oder 28 Tracks lang sein, würde keinen Unterschied machen.
Das soll kein Verriss sein. Bin einfach zu "raus" aus dieser Sparte...
genau so. gute mucke wenn man mit seinem car hi-fi prollen will, vermute ich mal.
Zitat von minorBei Alben suche ich beim Hören ne rote Linie, finde sie hier nicht. Hat für mich Compilation-Charakter.
Da geb ich dir Recht. Da steckt diesmal wirklich kein Konzept, oder Storytelling dahinter. In dem Punkt und DJ Hidden, kann ich dir da aber sein letztes Album empfehlen.
Zitat von jackboots&birdsgute mucke wenn man mit seinem car hi-fi prollen will, vermute ich mal.
Macht wirklich Spaß, diese Musik im Auto, oder auf einer guten Anlage zu hören. Produktionstechnisch, ist das halt Endboss-Level.
das is für mich und andere aber das problem. es klingt absolut tot. da packt mich nichts. sieh es wie beim bodybuilding, irgendwann isses zu viel und absolut hässlich. ausserdem könnte man auch so produzieren und weniger klischees, einbauen die einem sehr sehr schnell zum hals raushängen.
Zitat von jackboots&birdsgute mucke wenn man mit seinem car hi-fi prollen will, vermute ich mal.
Macht wirklich Spaß, diese Musik im Auto, oder auf einer guten Anlage zu hören. Produktionstechnisch, ist das halt Endboss-Level.
das is für mich und andere aber das problem. es klingt absolut tot. da packt mich nichts. sieh es wie beim bodybuilding, irgendwann isses zu viel und absolut hässlich. ausserdem könnte man auch so produzieren und weniger klischees, einbauen die einem sehr sehr schnell zum hals raushängen.
Hmm... ich meine zu wissen, worauf die anspielen möchtest, aber ich empfinde es bei seiner Musik noch nicht so. Bzw. ist sie für mich auf eine positive Art und Weise "überproduziert". Da steckt für mich schon noch Seele und vorallem viel Arbeit drin.
Ich mag auch viele seiner alten Tracks, aber das war, im Vergleich zu heute, halt noch VHS und nicht Blu-ray. Hat für mich beides seinen Charme.
Was meint Ihr den mit Klischees...Mir gefällt das Album sehr,weil ich keine Erwartung hatte.Klangtechnisch alles sehr steril,extrem sauber..Ist schon krass und immer möchte ich das auch nicht. Gerade wenn ich an den Ursprung von HC denke.Mag das Album sehr.
Krass, derart schlecht gemasterte Tracks habe ich ja noch nie gehört. Klingt fast wie auf Brüllwürfeln abgespielt, die bei mehr Lautstärke den Großteil des Sounds verschlucken. Viel zu viel Dynamik-Kompression. Sogar noch schlechter als Prodigy, keinerlei Wumms oder Dynamik.
Zitat von Sampler19Krass, derart schlecht gemasterte Tracks habe ich ja noch nie gehört.
Ich denke, dir gefällt einfach das Klangbild aktueller Musik nicht. Wenns aktuelle Musik gibt, die gut klingt, dann kommt sie von DJ Hidden (oder aber auch seinem Partner Eye-D). Nicht ohne Grund, mastern die beiden mittlerweile nahezu 50% des aktuellen Musikoutputs der NL-Hardcore/Gabber-Szene.
Zitat von Sampler19Sogar noch schlechter als Prodigy, keinerlei Wumms oder Dynamik.
Auch das stimmt nicht. Gestern im Auto die CD hier gespielt und sie zerledert alles. Prodigy ist ein schlechter Witz dagegen.