Old Techno project with some Initial D samples. Made with Reason and Reaktor. Sorry for the poor audio quality, broken project file made this possible ????????????(???´?
geil! Ich las da grad was von einem alten hidden Technomix als Antwort auf meinen Kommi (bin hier grad aber nich eingeloggt,darum schreib ich von hier), Plies!!!
Jap, du kannst mich gerne in einem Monat nochmal daran erinnern, dann kann ich dir genaueres vorzeigen. Sind dann aber alles eigene Tracks mit ungewohntem Sound. Inapt hat es jedenfalls gefallen.
Ja, so musses. Schön wie er am Ende nochma richtig bollert... leider is dann aber direkt schluss.
Könnte man auch schon 2 Tracks draus machen / Remix. Das dunkle Thema am Anfang mal bissl mehr rausstellen / das böse "Geballer" am Ende mehr bzw früher umsetzen.
...
Seh schon, wenns weiter so geht, sieht man dich auch noch auf Teknivals.
Zitat von kowareta-vojeetJap, du kannst mich gerne in einem Monat nochmal daran erinnern, dann kann ich dir genaueres vorzeigen. Sind dann aber alles eigene Tracks mit ungewohntem Sound. Inapt hat es jedenfalls gefallen.
Bin gerade in Hiroshima, morgen geht es nach Fuckuoka und am 23. wird zurueckgeflogen. Jetzt sitzen wir erstmal im Internet Cafe und verfassen neue Beitraege. https://vojeet.wordpress.com/