Letztes Wochenende habe ich noch ein Video für den Mix gemacht. Kennt jemand eine gute Video-Stabilisierungssoftware? Mein Adobe Premiere kack ständig bei den zu großen Clips/Daten ab.
Das Video zum Mix ist fertig aufgenommen und stabilisiert. Nur noch zusammenschneiden, dann kann auf Youtube sich den Mix anhören und man starrt dann nicht auf ein einzelnes Bild.
schwitziger Fussmix - wie konnte ich das überriechen?
So, ich riech äh hör grad rein schonmal ... ja, salz rinnt mir in die Ohren, Malibu ghetto beach, hat son bisschen das feeling von wo als dubstep (gefühlt) noch vertretbar war und höchstens in einigermaßen coolen radiosendungen auftauchte (breezeblock, vacine usw), nur bisschen weniger frequenzfüllend, also ich hab immer noch ein problem mich ganz von der richtung treiben zu lassen, aber ich merk, ich kann mir das schonmal so in gänze geben, wird gleich aufn mp3-pläjer geladen und in der ubahn streckengetestet. danke vorab, testbericht in gebürender zeit
Die Trackauswahl ist schon ziemlich experimentierfreudig. Wenn ein Track nicht ausreichend unterhält, dauert es fast nicht immer so lange, bis dann was anderes überraschendes kommt. So geht es mir bei den ganzen Solid Steel-Veröffentlichungen.