Nix gegen tanith. Pls. Wer ihn ni ch kennt... Einfach ruhig bleiben. Fakt ist: ohne ihn haette es hardcore in germany so nie gegeben. Und auch heute is er politisch um einiges aktiver als 50 % der aktuellen minimalszene und tourieteschno.
zum thema: ursprung des hardcore kann man sich auch streiten. viele würden sagen es waren eher die holländer, oder frankfurter. ich kenn taniths rolle / funktion in dieser geschichte aber wohl nicht, deswegen belass ich es dabei...
als die vorhandenen DJs ihre 4-sterne-suite auf 5-sterne hochbuchen wollten, wurde es der IPSE zu viel. achne ich les gerade den text, war doch ein anderer grund.
Zitat von Low Entropyzum thema: ursprung des hardcore kann man sich auch streiten. viele würden sagen es waren eher die holländer, oder frankfurter. ich kenn taniths rolle / funktion in dieser geschichte aber wohl nicht, deswegen belass ich es dabei...
Tanith hat halt schon HarTcore gespielt, bevor es die Begrifflichkeit überhaupt gab. die Zeit als es noch um Tekno bis TeKKKKKKno ging... Mehr Ks = mehr Härte undso. ^^