Ich find, das is n ganz normaler Text mit bissl Infos was so los is.
Oldskoolraver sind alle ü30 - eher schon 40 ... die stellen dann halt so Fragen wie das is mit Schutz vor Regen beim Anstehen oder ob man auch noch reinkommt - weil man von xy angefahren kommt ... etc etc.
Geht völlig klar für mich der Text. Ich seh da weder Höhen noch Tiefen.
Ja ok, es ist wohl eine ü30 oder sogar ü40 Party. Da kann man schon mal mit Facebook-Zusagen und "mehr Leute, komische Planung, teurere Preise" argumentieren. Die sind ja alle nicht mehr jung und müssen nehmen, was sie vorgesetzt bekommen.
Aber Hauptsache kein Timetable!
Ich bin fies, ich weiß.....
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Ticketvorverkauf und einer Ticketreservierung insofern es darum mgeht, diese am Einlass zu bearbeiten? Das eine beinhaltet entwürdigende Gesichtskontrollen, bei denen keiner weiß, wer da wer wäre, dass andere beinhaltet geordnete Gesichtkontrollen, bei denen jeder weiß, wer wer ist?
das Feature: "3€ mehr bei mehr Publikum" finde ich besonders super.
Ich mach mir eigentlich auch nur den Spaß auf Kosten einer "Legende".
Aber
Zitat von FaTeRVorverkauf: du bezahlst und hast dein Ticket vorher Reservierung: du stehst auf ner Liste am Einlass und kannst dort - obwohl schon voll - noch rein
das stand soweit im Text, warum das einmal mit Entwürdigung und Problemen zu tun habe, das andere mal aber einfach und locker sei, versuche ich gerade zu unterscheiden.
edit:
Zitat von craP_cillAauf facebook zusagen was geben...lol!
laut wikipedia kommen die frisch aus dem jahre 1991? - das würde das erklären.
Postbahnhof und die gemieteten PA's kosten alles ne Stange Geld. Was das aber mit nem Oldskoolrave zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Früher war doch eher DIY und abgeranzt oder irre ich? So wie sich das liest, ist das mehr ne Show als ein kuhler Rave
Zitat von FaTeR Freitag nochma zum Arzt... vielleicht kann der mir wenigstens halbwegs sagen was ich hab.
Tja... so witzig is das gar nicht. Seit ner Woche hab ich merkwürdige Symptome auf die ich mir keinen Reim machen kann. Ansonsten bin ich eigentlich fit.