Hab mal bisschen mitgeschnitten und den Teil mit den wenigsten Schnitzern genommen. Die Setlist hat gewisse Schnittmengen mit den Sets die ich auf der Kernspinn gespielt hab. Glaub ich zumindest. Ich spiel eh immer das selbe
ich bin grad zur uck kürz und schon erblickt mein messrig auge diesen rubigen mix mit würz ja und auch gut für die ohren, wie möhren fürs blickfeld spinntastisch!!
zwirbelt geil im upgang da muss ich auch einen trinken drauf
Öh ja, der Anfang kam mir zu wittchenich trancig-tekkig rein (obwohl ich bei dir auf der Party ja derlei Abwechlsung sehr schätzte), danach rockt der Speed/Flashcore (?) recht gut und dann sind meine Kopfhörer auseinandergefallen. Rekt by Rübezahl. Muss ich also zuspäterst mal fertighören...
Lol, geil das kann ich dann in Zukunft in meine Bewerbungen schreiben Ja ist bisschen queerbeet ähnlich wie mein zweites Kernspinn-Set, weil ich da beidemal einfach rumgekuckt hab was ich noch nicht gespielt hab, und halbwegs passt.
Zitatknall0r
ich bin grad zur uck kürz und schon erblickt mein messrig auge diesen rubigen mix mit würz ja und auch gut für die ohren, wie möhren fürs blickfeld spinntastisch!!
zwirbelt geil im upgang da muss ich auch einen trinken drauf
Spinntastisch! Dein Text strotzt ja nur so vor messrigen Wortneuschöperungen und möhrigen Metaphern. Solch Rezenserionen liest man doch gerne. Weiterzwirbeln!