[soundcloud]https://soundcloud.com/hcpevents/hcp-signal-of-darkness-warmup-igoa[/soundcloud]
Zitat von atzeZitat von Sampler19Wilder Early HardcoreWarum muss ich dabei zwanghaft an einen Frühstücksfick denken?
Zitat von Sampler19Wilder Early Hardcore
Warum muss ich dabei zwanghaft an einen Frühstücksfick denken?
Warum ist die Party nicht im Veranstaltungskalender?Gut, dass der Flyer als Track Logo verwendet wurde.
Gute Frage. Ich würd hin wenn ich in Hamburg wohnen würde.
oh, in hamburg. o.o
und iggy: enttäusch niemanden!
ZitatIGoA hat nicht umsonst den Ruf einer der härtesten Hardcore acts der Welt zu sein.
darunter geht nicht.
Zitat von Schwanzylantund iggy: enttäusch niemanden!ZitatIGoA hat nicht umsonst den Ruf einer der härtesten Hardcore acts der Welt zu sein. darunter geht nicht.
Hammer gut. Der Anfang alleine schon. Kein Press-Geschredder, sondern düster und treibend -> like :-p
Aaargh. Ich würde sowas nie schreiben. Als ob's mir um die Härte ginge... Naja...
Zitat von iGoAZitat von Schwanzylantund iggy: enttäusch niemanden!ZitatIGoA hat nicht umsonst den Ruf einer der härtesten Hardcore acts der Welt zu sein. darunter geht nicht. Aaargh. Ich würde sowas nie schreiben. Als ob's mir um die Härte ginge... Naja...
Hehe, deswegen machen es andere.
Vielleicht hast du es ja mal betrunken in die Menge gerufen?
Nein. In die Menge gerufen habe ich nur ganz selten irgendwas. Sonst wäre ich ja plötzlich auch noch MC und könnte mich selbst nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von iGoAAaargh. Ich würde sowas nie schreiben. Als ob's mir um die Härte ginge... Naja...
Wer "verwaltet" denn den HCP Account?
Der Johnny macht das.
Der Johny macht recht viel in Hamburg in letzter Zeit, schöne Sache. In fast alle guten Parties des letzten Jahres war er irgendwie involviert.
Es geht um Geschwindigkeit. Härter, schneller, iGoA!
das schneller gerufe wird ab sofort durch igoaaaaaaaaaa ersetzt!
und partys sollten ihren härtegrad in igoa pro act angeben.
yas!
Zitat von Schwanzylantund partys sollten ihren härtegrad in igoa pro act angeben.
Genau, abgekürzt IPA. Und Extraton wird dann mit "Extra IPA" gekennzeichnet.
Ich frag mich, was passieren würde, wenn man Enthärter auf iGoA kippt. ^^
Zitat von Sampler19Ich frag mich, was passieren würde, wenn man Enthärter auf iGoA kippt. ^^
dann mutiert er zu stan grewzell!
^^
Zitat von craP_cillAZitat von Schwanzylantund iggy: enttäusch niemanden!ZitatIGoA hat nicht umsonst den Ruf einer der härtesten Hardcore acts der Welt zu sein. darunter geht nicht.
igoa - hart im gebengibts das banner noch?@party...is ja traum lineup
Das Banner habe ich leider vor langer Zeit mal verbummelt. Wahrscheinlich auf irgend einer Party liegen lassen.