bin da einmal drin gewesen, vor 6 oder 7 jahren. auch nur kurz, weil mir die mucke aufn sack ging. da lief son dance-standardscheiß,charts, und/oder minimalgeklicke. ist halt n richtiges apartment über zwei etagen, aus dem man ne disco gemacht hat. mit pool auf dachterasse unso, der quotenschwarze hat dich mit dem aufzug hochgefahren, etc. der laden selbst sieht nich ganz so schlimm aus wie ne großraumdisse, aber wenn sich da nicht ne menge verändert hat, weiß ich nicht ob das so ne tolle loca für ne coreparty ist
Wer genau kommt weiß ich auch nicht, ich wollte eh fragen, ob der auf dem Flyer erwähnte "Beagel" der GN Beagle ist... Lassen wir uns mal überraschen, wer sich dort sehen lässt.
Noch schlimmer ist es allerdings bei den ganzen Minimal- und House-Djs da könnte meinen es herrscht Klarnamenpflicht. Daniel Brettschneider, Peter Müller, Anja Schneider, hauptsache es klingt schön bürgerlich oder was?
Nerviger ist die "die hard" Fraktion, die schon wie Eastwood reinkommt und sich dann in die dunkele Ecke verzieht und nie mehr gesehen wird.
MCs...die sind hier wenigstens nich so aktiv wie im DnB, wo durchweg gesabbelt wird.
Zitat von Rübezahlhauptsache es klingt schön bürgerlich oder was?
Gut bürgerliche Küche... Diese einfallslosen Namen sind mir ein Graus, genauso wie DJ Mike, Micha D und was auch immer. Vorallem beim Eintrag in die Datenbank bekommt man bei solchen Tonträgern n Koller
Ahso...es war ganz gut. Okay, ich habe beinahe die Mainstyle Halle ausgeschaltet, weil ich mit all meinem Können ein Bier umgeworfen habe *yiehaaaaa* aber der Plan ging nicht auf Gabba Nation waren in diesem Fall Cut-X und Beagle, welche durchweg 220bpm aufwärts gespielt haben, was den Ruhrpotter Oldschool-Freunden zum Teil doch zu schnell und unmelodiös war. Ich hatte aber meinen Spass. Zudem noch Syco System getroffen der mich an vorderster Front unterstützt hat. Zusätzlich der gute alte Support, den ich noch in die Bahn warf.
Jetzt noch das letzte bissel Mist aus dem Hals bekommen und das Jahr kann losgehen.
ahso....der Club war eher wurstig. 5. Etage hatte bloß n Fenster hinterm DJ Pult....ohne dies hätte man auch im Keller sein können. 4.Etage... hab ich nichtmal ein Fenster gepeilt. Lediglich Raucher waren wohl "über den Dächern" auf der 6.