Zitat von kretCongratz guys ! Bin sehr warscheinlich auch dabei am Freitag.....bin aber trotzdem entauscht vom ganzen line-up....
Also insgesamt nicht zu vergleichen mit letztem und vorletztem Jahr. Aber dennoch hat es einige Perlen und sehr coole Acts. ...aber die haben dieses Jahr nicht mehr so viel Kohle fürs ganze Festival. Wirtschaftskriese, weniger sponsoren, weniger Geld, weniger big names... gerockt wird trozdem
Du hast recht. Aber ich denke immer wenn ich (fast) keine Name kenne, dann kann es sehr gute überaschung geben....wer weiss ! Und am freitag spielt nicht nur euch aber auch Erik Truffaz , Josh Wink und N-type..... Hatte auch gehört dass die haben probiert Aphex Twin zu buchen....habe ihm seit sooooooo lange nicht mehr "live" gesehen...darum auch meine grosse Enttäuschung.....
Zitat von kretDu hast recht. Aber ich denke immer wenn ich (fast) keine Name kenne, dann kann es sehr gute überaschung geben....wer weiss ! Und am freitag spielt nicht nur euch aber auch Erik Truffaz , Josh Wink und N-type..... Hatte auch gehört dass die haben probiert Aphex Twin zu buchen....habe ihm seit sooooooo lange nicht mehr "live" gesehen...darum auch meine grosse Enttäuschung.....
...ahpex twin wär natürlich schon noch recht recht "geil" gewesen, klaro
Also ich freue mich persönlich sehr auf Atom? und Gangpol & Mit ..hoffe dass ich die nicht verpass...