Yeah, war ne sehr coole Party, hat sich gelohnt Selbst trotz der Tatsache, dass Bong-Ra leider nicht spielen konnte, wegen des Vulkans... hätt ihn sehr sehr gerne gehört und sein Sound hätte das Line-Up dann auch perfektioniert. Und da das ganze in Athen war, ein bisschen ein ausführlicheres Review
Soundmässig wars aber trotzdem ne gelungene Sache, viel böser und drückender Dubstep von der Sorte zu der man nicht nur chillen, sondern bestens tanzen kann, abgerundet mit Breakcore/Drum&Bass und Industrial. Mimetic hat mit seinem Break-Industrial einen sehr soliden Start abgegeben und wie immer sehr gefallen, danach Hecq, den ich eigentlich mehr so aus dem IDM/Industrial-Bereich kannte, der aber gestern mit coolem Dub-Breakcore geglänzt hat. Soll da glaub auch bald mal ein Release zusammen mit Exillon geben. Die Überraschung des Abends war für mich jedoch der Athener Mobthrow, der ein dermassen geniales Set aus Power-DubStep und Break'n'Bass zum Besten gab... Hammer Den Schluss machte dann Cardopusher, der mich nicht wirklich zu 100% überzeugen konnte. Zum Teil gabs wirklich guten, recht hypnotischen DubStep, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Später schwenke er zu Mash-Up Breaks, die zwar an sich gar nicht schlecht waren, jedoch in einer irgendwie schwachen Soundquali...
Hecq und Mobthrow wären defintiv mal was für ne Adrenalin
Die Crowd war angenehm und der doch nicht allzu grosse Club war zur Primetime gut gefüllt - alles in allem ein gelungener Abend