Weil ich es in diesemThread mit bunter Mischmusik erwähnt habe (ich hab das glaubisch schonma ins CB gepostet) und ich daran erinnert wurde (auch wenn es nicht gleich oder superähnlich ist):
Hat reichlich Fragezeichen über den Köpfen der Leipziger ausgelöst, das Tape damals. Nicht wegen der Musik (die war einigen sogenannten Industrials aber doch "zu viel des Guten", sondern wegen dem Spruch... Keine Ahnung, was SchutzgegenLicht jetzt macht, abgetaucht...
Traurig ist, dass da manch einer versucht, das ein oder andere Tape für 10+ Euro zu verkaufen. Bei mir noch für 2,50 Euro bekommen, sich übel einen abgefeiert und gefreut, und zwei Jahre später dann rein damit zu Discogs Aber hatten wir ja schon, das Thema...
Wer die Acore-Compilation hat, besitzt übrigens TT38, das allerletzte TrashTape ever, das nie das Licht der Welt erblickte, und dann in den verschiedenen Formaten von anderen Labels veröffentlicht wurde. Weil's schade gewesen wäre um die eingesandten Tracks.
Zitat von minorWer die Acore-Compilation hat, besitzt übrigens TT38, das allerletzte TrashTape ever, das nie das Licht der Welt erblickte, und dann in den verschiedenen Formaten von anderen Labels veröffentlicht wurde. Weil's schade gewesen wäre um die eingesandten Tracks.
Die A-Core ist noch immer ein saugeiles Teil. Auch hier muss ich mich mal ums Tape bei dir kümmern
10€? ach komm, das mimaku ist auf 50 STÜCK LIMITIERT, ich habe nr. 36!°1" das hat wer mit HAND da REINGESCHREIEN! das sollte mindestens, na....mach schon, zwische 50 - 1000 € wert sein....underground, 2000-2001, das findest du nirgends!
Es gab dann übrigens ca. 10-15 Trash Tapes als free downloads auf einer schicken Trash Tapes-Sonderseite, die genauso schnell verschwand, wie sie erschien. Leider auch zu schnell für mich.
----
laut meinen Listen sind noch hier...
tt13, tt21, tt32 (in offizieller CCA-Reproduktion), und die CDRs tt22 (die offizielle CCA02-Reproduktion) tt36, tt37 noch hier
...aber die kosten ab jetzt jede pro Stk. 10 Euro. Denn Discogs ist ne Sammlerbörse und der Wert steigt.
Zitat von minorHat reichlich Fragezeichen über den Köpfen der Leipziger ausgelöst, das Tape damals. Nicht wegen der Musik (die war einigen sogenannten Industrials aber doch "zu viel des Guten", sondern wegen dem Spruch... Keine Ahnung, was SchutzgegenLicht jetzt macht, abgetaucht...
das wollte ich nämlich grad fragen... weisst du also auch nix was mit ihm passiert ist.
Zitat von inapthab sogar die ersten trahtapes die auf 5 oder stück limitiert sind. 1000000000000000000000000000 euro und könnte mich von trennen...
Immer diese Gier der kapitalisten. Du hast och schon einen ganzen Vertrieb! Irgendwann ist genug.
das ist doch der pure neid, dass ich so ein megaultrararessammlerüberrelease hab was mindestens drölf trillionarden wert ist. wenn ich das verkaufe kann ich mir ne insel aufm mond kaufen. mit swimmingpool!