Da bedenke ich schon mit, die Nähe ist aber nun kein Kriterium. Zumindest seh ich da jetzt wenig Gegenargument drin.
Ich weiß sogar nicht mal genau, welches "Handeln" du meinem "Denken" entgegensetzt, ich versteh nicht, was damit gemeint sein soll. Da gibt es gar keinen Berührungspunkte.
Whole-House ... mit Topspot. (sowas macht man übrigens mit einem Feuerlöscher der mit Farbe gefüllt wird) Der "Winzling" davor bin icke.
Gasbeton/Beton/irgendwas-Steine
abgesperrter Video-Bereich mit sehr seltenen Röhren-Fernsehern
erstmal das Gästebuch bomben
Tunnel of horror ... da denkt unsereins ja gleich an Speedcore und Keller und SSF-Party... Nur leider war nix mit Mucke. Dafür feiner Industrie-Keller mit U-Bahn-Schacht-Simulation am Ende... inkl. Gleis-Schotter-Haufen zum kraxeln. Fürs Foto wurde trotzdem bissl abgespilttert!
Ich kenn von 1UP nur eine - Börek - der die meisten Charies macht. Und den auch nur ma vom sehen.
Eventuell kenn ich noch andere da, aber wenn, dann bring ich die Verbindung nich auf die Kette oder weiß es gar nicht.
@ Feuerlöscher: jor, das hamma ja schonma durchgekaut hier - inkl. Anleite.
btw: eventuell is der Flyer sogar ein ironischer Ansatz. Aber das kann ich nich beurteilen. Nur das 1UP durchaus auch links-polit. Sachen machen, ditt weess ick.
also 1up, taps&moses und oz mit einander vergleichen ist zwar nicht wie äpfel mit birnen vergleichen, aber wie boskop mit granny smith und golden delcious. die spielen zwar alle das gleiche spiel, haben aber verschiedene charaktäre.
weiß auch nicht wo da ein kommerz-problem liegt, weil man als farbkünstler ne austellung macht und n buch rausbringt.
ist ja so als würde man einem musiker kommerz vorwerfen, wenn er vor zahlendem publikum spielt und ne cd rausbringt.
letztendlich stand bei allem vor eventuellem lohn auch jede menge arbeit ...
ich frag mich immer warum bei manchen menschen immer so ein unterschwelliger neid durchkommt, sobald andere nur minimalen erfolg haben ... ^^
Zitat von Schwanzylantsiehst du FaTeR: so antwortet man auf meine gedanken.
da lach ich dann auch gleich fröhlicher.
Noch fröhlicher?
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass klar is, dass eh bei jedem richtigen Writer einfach viele Jahre harte Arbeit vorausgehen. Um überhaupt auf das Level zu kommen und die "Realness" gegenüber der Szene zu haben.