War sehr nice die Party. Jetzt im bus gen Berlin. Format c hat mir sehr gefallen. Miro war auch super. Und beim warten aufn bus sogar noch ne Tüte mit gras gefunden. BAM!
Die loca war auch schnieke. Aber fehlten n paar leutz.
Dafür waren aber zB schneid. Vojeet und da Lord da.
Grüße noch an Rübezahl. Hab dich irgendwie auffe Schnelle nich gefunden zum Bye sagen und bin dann losgewackelt. War auch gut. So konnte ich noch ma kurz durch den leeren Bahnhof durchlatschen, dort 2 Typen treffen die zu mir meinten: "Ey, du siehst doch aus wie Aphex Twin!" ... DRESDEN .... Suuuuper!
Und dann wieder am Bus-Einstiegsplatz das Dope finden .... 20 Sekunden bevor plötzlich ein DB-Mitarbeiter im Auto an kam und dann so schnurstracks auf mich zu....
Und dann war der da wegen der Busabfertigung.
...
Achja, Format C: Feinsten Hardtek, Hartcore und alten franz. Industriell-Hardcore (Laurent Ho) gespielt. Hat richtig Laune gemacht.
Leider lief die Anlage wohl nur auf halb, wegen Nachbarn (Wohnhaus direkt dran!), weswegen es etwas zu leise war. Ging aber noch.
Achja... wir haben dann durch Zufall noch den Veranstalter der "eine Hardcore-Party" in Leipzig kennengelernt. Und wie? Haben sein Telefonat belauscht, wo es um das Fernbleiben von Crappie und weiterer Reisegruppenteilnehmer ging.
Zitat von FaTeR Achja... wir haben dann durch Zufall noch den Veranstalter der "eine Hardcore-Party" in Leipzig kennengelernt. Und wie? Haben sein Telefonat belauscht, wo es um das Fernbleiben von Crappie und weiterer Reisegruppenteilnehmer ging.
und anderserror is mal wieder auf ner fete gewesen?! soso der war freitag bei dani auch kurz thema, als wir uns an die mfe-ruinen fete von vor paar jahren erinnert haben, wo er jealousy mit seinem pinken "was auch immer da auch drin sein mag" dings den tag bzw. das we versaut hat...^^
Musikmäßig: Kotzaak Clan fand ich irgendwie nur so lala, vor allem war es da aber plötzlich super voll, deshalb hab ich den eigentlich fast ganz verpasst. Danach wars aber durchgehend fett, weiss da jemand wer zwischen Kotzaak und Coredyceps gespielt hat? Waren glaub 2 verschiedene so zwischen 3 und 5. War jedenfalls gut! Coredyceps auch cool. Bisschen viel Darkpsy, hatte ihn coriger in erinnerung. aber core kam auch nicht zu kurz und wenn er Darkpsy gespielt hat wars gutes Zeug. Danach wurde es plötzlich richtig laut. Warscheinlich war ihnen dann alles egal oder so. Leider musste ich dann ja auf den Bus, wär auch gern noch bis zum Ende geblieben.
Ansonsten bis auf Rafael, den Partyveranstalter, kaum neue Leute kennengelernt. Aber die Clique um Coredyceps war sehr nett zu mir
dürften dann r.shock und corecaine gewesen sein wa?!
apropos, war r.shock rico wirklich da?!^^ das wäre dann ja seit guten 2 jahren das erste mal das er n gig nicht ausfällen lässt.. (da ärger ich mich ja glatt nochma..)