Ja, erst Bula (Grüße nach Stuttgart ^^) und dann .... also... mir wurde zwar gesagt, dass R.Shock da is und spielt - aber ich hab ihn nie gesehen. Ausserdem spielte zum "VS" wohl nur eine Person...
Was war das eigentlich für ne merkwürdige Schlägerei zwischendurch? Obwohl ich zum Ende hin (?) direkt daneben stand, hab ich das gar nich gerafft.... weil es sah immer wieder mal nach Spaßrauferei aus - dann wieder nich.
Hinterher gabs mit dem einen draussen noch ne Diskussion ... ich glaub wo er einfach so getan hat, als ob er damit nix zu tun hatte.
Passte auch voll wieder. Leute mit Terror-Pulli und Waffen und Totenkopf drauf: nett. Typen mit Sportswear und Streifen und ... ungabberesk halt: Stresser.
...
Ach... hier. Ich hab ja noch auf Berliner gewartet. Task, Nici, Psychopath .... die sind mit Auto liegen geblieben. ... BMW .... Alter... Weder Ersatzrad noch Notrad als Stani-Ausrüstung.
Ich fand es übelste geil! Seit sehr lange mal wieder eine Party, die ich ausschließlich betrunken und euphorisch verlassen hab! Hach Dresden! Schon das Publikum bei uns ist so niedlich und überhaupt... Bula hab ich am bewusstestesten mitbekommen und das war sehr schön.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Hottehü! ¡Estupendo! würde der Spanier sagen. Sehr schöne Sause! Habe bei Kotzaak und Bula durchweg gezappelt. Die Musik war leiser als beim ersten Mal, aber ich empfand es als genau richtig. Der Lichtmensch hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Der einzige negative Punkt war die überdeutliche Anwesenheit des Zigarettenrauches in der Location.
Zitat von FaTeRDas brachte auch de Lord auf die Palme. ^^
Ja das meckern die beiden aber immer rum ^^ Im Sabotage wars aber wirklich besonders schlimm (auch diesmal wieder), die Klamotten kannste am nächsten Tag eigentlich nur noch verbrennen und manchmal war ich im Flur dem Erstickungstod bedenklich nahe. Vielleicht maln Fenster einbaun da
Dunkelfabrik war auch da? Ich hab wieder alle verpaßt -.- außer Rob und Presslufthammer noch. Ach ja und die Leute von Crappi, da war ich aber schon gut zu und hab eher Sinnfreies von mir gegeben.
Zitat von S_SchneidDunkelfabrik war auch da? Ich hab wieder alle verpaßt -.- außer Rob und Presslufthammer noch. Ach ja und die Leute von Crappi, da war ich aber schon gut zu und hab eher Sinnfreies von mir gegeben.
Mein Fehler, ich meine nicht Dunkelfabrik... dunkelmann? Verdammt, ich weiß sein Pseudonym nicht mehr. Mit welchen langen Lauch haben wir uns unterhalten. Du sagtest, dass ich mit ihm ein paar Projekte in Planung hatte, wovon ich selber nichts wusste.
Zitat von S_SchneidDunkelfabrik war auch da? Ich hab wieder alle verpaßt -.- außer Rob und Presslufthammer noch. Ach ja und die Leute von Crappi, da war ich aber schon gut zu und hab eher Sinnfreies von mir gegeben.
Mein Fehler, ich meine nicht Dunkelfabrik... dunkelmann? Verdammt, ich weiß sein Pseudonym nicht mehr. Mit welchen langen Lauch haben wir uns unterhalten. Du sagtest, dass ich mit ihm ein paar Projekte in Planung hatte, wovon ich selber nichts wusste.
Äh O_ô das einzig lange Lauch an das ich mich erinnern kann ist Fater. Du sorry keine Ahnung, ich war da vielleicht schopn ein bisschen betrunken
Zitat von kowareta-vojeetGut, es war wohl doch Dunkelfabrik und Sven hat gewisse Momente recht zeitnah gelöscht. *bwahaaha*
Vielleicht wars ja Kay, der Typ mit dem wir da waren, du erinnerst dich?
Ja auch hier nochmal dank an Rob und an BULA!!! auch wenn ich den schon auf der Party massiv vollgeschleimt habe, ich war ein bisschren euphorisch wie gesagt
War die kleine Speedcorefee (ultraharte Nichttanzende inmitten des schlimmsten Stobgewitters, umwunden von zuckenden (im sinne von tanzenden) Leibern), eigentlich die gleiche, nach der ichs letzte mal schon gefragt hab?! Irgendwie laufen die Sabotageabende alle gleich ab O_o