The fans asked and MockRadar listened. Our very first recording on Vinyl.
For our debut wax we bring you a 7? split featuring end.user & CxFx
Straight from the upper echelons of Breakcore royalty, end.user delights our auditory perceptions on this release with rare escapade into the harsher side of noise.
And the notorious CheezFace use madcap antics and live instruments in an unconventional assault on the arcane side of experimental electronics.
To Purchase 7" vinyl- $10 (shipping included) within USA. Paypal orders are being accepted through cheomap@gmail.com Outside USA, email mockradar@gmail.com for dates & ordering info.
Wenn das einigermaßen gut läuft, kommt alsbald ein zweites Release raus. Mit SNM und ... ja entweder Kowareta Hyoushi oder Vojeet. Da muss ich bloß schauen, welche Projekte zu Beau's fertigen Tracks passen.
Die erste Hälfte für die nächste Vinylausgabe ist auch schon fertig. Fehlt nur noch mein Teil *hust*, aber zuvor muss der Stoff für Cathartic Noize Experience fertiggestellt werden.
...wär mir bisher nicht aufgefallen. Ich hab auf die im Startpost angegebene E-Mail geschrieben, der Typ hat mich dann an einen Franzosen weitergeleitet, welchem ich dann 10 Euro überwiesen habe... eine Woche später hatte ich post^^
Beau wollte auch wissen, ob es ein paar Labelshops gibt, die es weiter verteilen können. Ansonsten war die Idee, dass er mir einen Batzen zukommen lässt und ich soll es irgendwie weiterleiten bzw. verteilen. Wie läuft sowas eigentlich ab? Welche Shops würden sich anbieten die Platte weiter zu vertreiben?
Hm, nunja...ich wäre da jemand, wenn die Vorstellungen/Konditionen fair und/oder machbar sind. Also...ruhig mal melden.
Ansonsten...andere empfehlen kann ich nicht, weil ich da die eigenartigsten Geschichten erlebe oder schon mitgemacht habe. Praxis z.B. rückt die First Catharsis irgendwie auch nicht raus, obwohl die schon sowas wie Distro machen sollten. Ich leite Leute ungern an Adressen weiter, wo ich weiss, dass die sich nicht kümmern oder Drama machen, wenn es an's Bezahlen geht. Gibt natürlich auch die Fälle, wo das bei anderen seltsamerweise richtig gut klappt
Die Verteilung von den Staaten ist schon ziemlich Scheiße. Die nächsten Scheiben sollen entweder zu Beau (Frankreich) oder zu mir (GerMania) und verteilen das weiter.
Ja, das ist sinnvoll. Gibt ja einige Kanadier, die ihre Platten in Europa produzieren lassen, weil der Schwerpunkt dann auch dort unterwegs sein soll. Natürlich muss man sich dazu auf die Leute dann auch verlassen können